27.12.2013, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 10:49 von nordstadtapache.)
Die Auswertungsformel enthält aktuell eine Besonderheit: Stehen Spiele nach 60 Minuten unentschieden gibt es für einen Tipp mit der richtigen Tordifferenz nicht 3 sondern nur 1 Punkt. Was genau dafür die Überlegung war lässt sich heute leider nicht mehr herleiten. Möglicherweise ging es darum, dass bei Unentschieden sonst gar keine 1-Punkt-Wertung möglich wäre.
Auf jeden Fall sollten wir hier für Klarheit sorgen, daher stimmt oben bitte ab ob
1) es bei richtiger Tordifferenz und Unentschieden weiterhin 1 Punkt geben soll, dann würde ich die Regeln entsprechend anpassen
2) es bei richtiger Tordifferenz auch bei Unentschieden 3 Punkte geben soll
Bitte stimmt bis zum Jahreswechsel ab, danach kümmere ich mich um nötige Änderungen.
Glücklicherweise sind diese Saison noch nicht so viele Tipps betroffen, daher kann ich die Punkte auch problemlos noch nachtragen.
Auf jeden Fall sollten wir hier für Klarheit sorgen, daher stimmt oben bitte ab ob
1) es bei richtiger Tordifferenz und Unentschieden weiterhin 1 Punkt geben soll, dann würde ich die Regeln entsprechend anpassen
2) es bei richtiger Tordifferenz auch bei Unentschieden 3 Punkte geben soll
Bitte stimmt bis zum Jahreswechsel ab, danach kümmere ich mich um nötige Änderungen.
Glücklicherweise sind diese Saison noch nicht so viele Tipps betroffen, daher kann ich die Punkte auch problemlos noch nachtragen.