Bewertung:
28
(11.12.2016, 11:49)ernie schrieb: BB?
?
@DEG
Glaube kaum das da irgendwas kommen wird an Stellungnahme o.ä. denn ich habe den Eindruck das nicht nur das Team inkl. Trainer zur Zeit etwas hilflos/ratlos sind, sondern auch der GF und (zumindest 1 Gesellschafter)
Es ist denen doch völlig neu das plötzlich so massive Kritik auf die beiden herein prasselt! Der zweite Gesellschafter kennt das zwar, aber sich zu äußern, zu irgendwas, noch dazu öffentlich, war ja noch nie seine Stärke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Schuld hat
( ) schlechtes Eis
(X) Blatt Papier
( ) Stinkebrötchen
Sent from my 6039K using Tapatalk
Bewertung:
6
Habe ich auch nicht geschrieben, das man da gleich in puren Aktionismus verfallen soll. Wehret den Anfängen. Intern konnte man doch wohl auch erkennen, wohin die Entwicklung führen kann. DS hat nun auch schon ein paar Tage Erfahrung in diesem Geschäft und kann wohl auch die Trainingsleitung beurteilen. Irgendwas muss da ja massiv neben der Spur laufen. Ebenso, wenn negative Strömungen durch die Mannschaft fliessen, oder ist er als GF nicht nah genug am Team dran.
Aber wahrscheinlich hat man gedacht, wird schon irgendwie klappen, wir wurschteln uns dadurch, der Dumme ist dann der Fan, aber der zahlt ja brav.
Bewertung:
28
Ich finde die Aufgeilerei ganz natürlich, auch wenn sie sinnlos ist. Im Gegensatz zu früheren Zeiten finde ich die Kritik auch noch moderat.
Das Verhalten der GS ist nicht nur ignorant, es ist arrogant - ich will nicht den alten Begriff "Sonnenkönig" wieder strapazieren, daß hatten wir hier schon x.mal in ähnlichem Zusammenhang. Aber irgendwo ... fiel er mir ein.
Bewertung:
4
Das Pfeiffkonzert nach dem Spiel war absolut gerechtigt und wenn sich Leute dadurch angepisst fühlen dann sollten sie was gegen dieses Katastrophen Eishockey tun.
Durch Ignoranz kommt man nicht weiter, im Gegenteil man vergrault sich selbst die Stammzuschauer, warum soll man Geld verschenken für so ein Grauen.
Ich hoffe es wird bald gehandelt!
Ansonsten spielen wir Abstiegsrunde, da kann dann wenigsten den ein oder anderen Sieg sehen, in der anderen Runde eher nicht.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer