Bewertung:
6
Da hast du mich missverstanden, ich meinte alles was über 3000 oder ga ausverkauft ist, wird durch Eventies aufgefüllt, die nicht unbedingt dazu beitragen, das wir mehr Stimmung haben. Ich fand die Stimmung schon sehr PlayOff.
Bewertung:
9
EVENTIS, tja das kommt immer von ERNIE !!! warum sprichst du so über die gelegenheitszuschauer ? ich finde das ziemlich abwertend . dann bin ich auch ein eventi , weil ich seit über 30 jahren nicht regelmäßig zum hockey kommen kann ! arbeit , familie , andere sportliche interessen !!! diese eventis (ich auch) kaufen sich sitzplatzkarten für den doppelten preis wie stehplätze , essen und trinken auch nicht wenig und holen sich auch ihre pins,schals ,trikots ! glaube die bringen dem verein ein bißchen mehr geld in die kasse . wenn ich solche abwertenden kommentare über gelegenheitszuschauer lese , dann würde ich als neuer fan mir vielleicht überlegen ob ich ein 2mal hingehe . bei den recken , den roten ,selbst in der wedemark gab es nie solche äusserungen .
überleg dir das bitte beim nächsten mal ! du bist hier nicht der oberindianer !
Bewertung:
22
Der Mann Erni und nicht Ernie. Wer lesen kann...
Bewertung:
6
Meine Fresse, dann eben Gelegenheitszuschauer oder was auch immer, ändert aber nichts an der Tatsache, das ich nicht glaube, das mit 4k+ eine bessere Stimmung gewesen wäre. Die, die Stimmung machen, waren fast alle da und haben das Stadion zum Beben gebracht.
Man man, immer dieses kleinkarierte Gesochs
PS: und ich hoffe, das sich die weiblichen Zuschauer nicht auf den Schlips getreten fühlen, weil ich die maskuline Ausdrucksweise gewählt habe