10.02.2019, 23:26
Das war doch mal ein Eishockeyabend!
Als Fan beim 1:3 niedergeschmettert und fast schon aufgebend, nur noch auf die Gestreiften schimpfend.
Dann das 2:3, Hoffnung keimt auf!
Zwei Minuten später der Ausgleich durch den sich wie verrückt freuenden Morczinietz.
Kaum den Schal wieder um den Hals gelegt, Pohankas "game winning goal"!
Drake rastet nun komplett aus, ist fast am Heulen - wie geil!
Wen soll man hervorheben? Norris, an allen Toren außer dem ENG beteiligt
Pohanka, Morczinietz, auch Peleikis wie eigentlich alle anderen, die nicht gepunktet aber gekämpft haben
Bacek, der mMn. schon die letzten Spiele steigende Tendenz hat und besonders nach seiner 2. Strafe, über die er sich tierisch geärgert hat, mit guten Szenen, aber am Torwart scheiterte, gutes Auge für Nebenleute
Nicht zu vergessen unsere "Jungen Wilden" z. B. Weyrauch (auch robust) Valasek und ja, eigentlich alle.
Stimmung? Gab's aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Überzahlspiel: warum wird das nix am Turm, egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, oder täusche ich mich?
Trotzdem bin ich seeehr zufrieden nach Hause gefahren.
Glückwunsch ans gesamte Team, was für eine Moral
Als Fan beim 1:3 niedergeschmettert und fast schon aufgebend, nur noch auf die Gestreiften schimpfend.
Dann das 2:3, Hoffnung keimt auf!
Zwei Minuten später der Ausgleich durch den sich wie verrückt freuenden Morczinietz.
Kaum den Schal wieder um den Hals gelegt, Pohankas "game winning goal"!
Drake rastet nun komplett aus, ist fast am Heulen - wie geil!

Wen soll man hervorheben? Norris, an allen Toren außer dem ENG beteiligt

Pohanka, Morczinietz, auch Peleikis wie eigentlich alle anderen, die nicht gepunktet aber gekämpft haben

Bacek, der mMn. schon die letzten Spiele steigende Tendenz hat und besonders nach seiner 2. Strafe, über die er sich tierisch geärgert hat, mit guten Szenen, aber am Torwart scheiterte, gutes Auge für Nebenleute

Nicht zu vergessen unsere "Jungen Wilden" z. B. Weyrauch (auch robust) Valasek und ja, eigentlich alle.
Stimmung? Gab's aus meiner Sicht nichts zu meckern.
Überzahlspiel: warum wird das nix am Turm, egal unter welchem Trainer und egal mit welchen Spielern, oder täusche ich mich?
Trotzdem bin ich seeehr zufrieden nach Hause gefahren.
Glückwunsch ans gesamte Team, was für eine Moral