30.10.2019, 19:57
(30.10.2019, 15:38)apanatschi72 schrieb:Is doch was wir sagen. Fusion und z.B. in die Arena, dann wird Griebler seine Hunters und Haselbacher die Lions unterstützen, damit die in die OL aufsteigen und viele Zuschauer werden weiter dort hin gehen, statt in die Arena, egal ob Du die OL zu Hobby oder zu Profi einsortierst.(29.10.2019, 21:43)Bertl schrieb:(29.10.2019, 18:51)GuinnessGunnar schrieb: Und das nächste, was macht der Hallenbetreiber? Also der wo Unions nicht spielen. Zu? Miese? Däumchen drehen? Oder wie Müllerchen nach unserer Pleite schon plante, ein neues Team auf? Und schwubs haste nichts gewonnen. Erst brauchst Du einen Betreiber für alle Hallen, dann einen Stammverein, der alle Hallen bespielt und dann, dann kannst Du über eine 1. Herren nachdenken. Sonst hast Du auch bei einer Fusion wieder ein neue 1. Herren in jeder Halle und zu jedem Stammverein.
Am Turm spielen noch zusätzlich die Hunters und die Hunters 1b. In Mellendorf spielen noch nebenbei die Wunstorf Lions und die 1b davon. Jeweils immer Verbandsliga und Landesliga. Da hast doch schon was zum Aufbauen. Mit der Fusion bist Du vielleicht den ungeliebten Gegner fürs erste los, aber ansonsten hast Du nichst gewonnen, wie Du auch schon richtigerweise geschrieben hast.
Und das ewige nervige Fusionsgeschwätz und der so angebliche Nutzen davon, ist sowas von realitätsfern, ferner geht es schon gar nicht mehr.
Achso, und von wegen, dann ist Eishockey bald tot in Hannover. Die Wunstorf Lions haben in ihrem Verein 2016 eine Eishockeymannschaft neu integriert. Und nach dem die Scorpions ihre zweite Herren aus der Verbandsliga zurückgezogen haben, wurde für dieses Saison bei den Lions sogar noch eine 1b gemeldet.
wir reden hier von profihockey , ab DEL 2 nicht von landesliga und verbandsliga . hobby wird es immer geben ! kannst ja hingehen samstag abend , 20 uhr , mellendorf !
Ich z.B. würde eher nach Salzgitter gehen, als in die Arena, oder gleich nach WOB.