Bewertung:
2
Fischer hatte den Rücken des Torschützen zwischen seinen Augen und dem Puck. Also sooo freie Sicht hatte er nicht
Bewertung:
9
Nein, Pfennings hat den Puck nicht berührt! Den Drall bekommt der Puck durch den Schläger von Linda... daher ist sein Aufregen noch unverständlicher...
Wenn es einen minimalen Kontakt gibt ist es aber keine aktive Bewegung, da er mit seinem Standbein nicht kicken konnte
Bewertung:
5
@andrash
Ähm einfach Nein. Da kann man auch mal ehrlich sein und die Blau Weiß Rote brille absetzen.
Bewertung:
22
Sehe ich genauso.
Keine aktive Kickbewegung.
Der Puck wäre ganz gemütlich über die Linie geglitten, doch dann erwischt Linda ihn mit der Kelle und haut ihn versehentlich selbst rein.
Bewertung:
30
Interessant, also diese Diskussion, obwohl wir alle mehr oder weniger eine Blau Weiß Rote Brille aufhaben, und Sprade TV. Da sollte ein jeder der über den Schiri meckert mal dran zurück denken, wenn der anders entscheidet als man das vielleicht meint.
Andererseits bin ich beim Eishockey um die Emotionen und die Sau raus zu lassen.
Aber hinterher, hier im Forum sollte man die Schiris dann schon etwas gehaltener beurteilen.