Bewertung:
8
Es ist halt noch keine richtige "Mannschaft".
Bei einer solchen arbeitet jeder für jeden und überall auf dem Feld.
Bewertung:
28
(09.10.2021, 12:01)Indianer-39 schrieb: Es ist halt noch keine richtige "Mannschaft".
Bei einer solchen arbeitet jeder für jeden und überall auf dem Feld.
Finde aber schon das man das gegen HH und Leipzig bei unserem Team schon gesehen hat das da jeder für jeden kämpft. Glaube eher auch, das man gestern nach dem relativ schnellen 2:0 das Spiel im Kopf schon abgehakt hat. Dann ist man plötzlich überrascht und kommt aus diesem Schlendrian oft nicht mehr raus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
5
Sehe ich ähnlich. War in der Vorbereitung beim Spiel in Hamm auch schon zu sehen, dass man es nach einer schnellen Führung lockerer nahm und Gänge zurück geschaltet hat.
Ein Team sehe ich derzeit eigentlich schon, man setzt sich für den anderen ein (auch bei Nickligkeiten). Vor allem haben mir bis dato die Reihenzusammenstellungen gut gefallen und das fehlen von Mike und Schubert war irgendwie schon zu sehen
Bewertung:
23
Vermutlich gings den Spielern wie mir und bestimmt auch dem einen oder der anderen von Euch - nach dem 2:0 hatte ich das sichere Gefühl "läuft", Spiel schön nach Hause schaukeln. Obwohl ich weiss, dass Spiele schnell kippen können.