Bewertung:
126
Lagacé fiel nur auf, weil sein Helm goldene Streifen hat. Gropp immerhin mit den meisten Schüssen, die einfach den Weg ins Tor finden müssen bei seiner Qualität! Ich find ihm wird bei seiner Körpersprache Unrecht getan, er lässt sich so mMn nach nicht auf dumme Diskussionen mit den Refs ein, wie Lagacé.
Apropos Refs:
Ich finde es diese Saison ganz schlimm, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Jede „Kann“-Entscheidung wird gegen uns getroffen, Führungsspieler wie Aubin, Lagacé oder Killins sind auch ständig am Diskutieren. Da muss endlich mal die Schnauze gehalten werden unsererseits, ich weiß nicht warum wir sonst gefühlt jedes Mal benachteiligt werden.
Bewertung:
5
(22.11.2025, 08:21)NYRangers schrieb: (22.11.2025, 06:54)Bravehaert schrieb: Leute es ist November, Zeit für die erste Trainerdiskussion.
Und womit?
Mit Recht!
Man hat dem Trainer alle wünsche wrfüllt:
- alle alten Zöpfe abgeschnitten
- nur Spieler nach seinem Gusto verpflichtet
Ergo ist es SEIN Team das sich seit Monaten entwickeln soll und es nicht tut.
Im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Es kann nur eine Schlussfolgerung geben:
Joly RAUS
Ähm.. wir sind zweiter. Punktgleich mit dem ersten bei 3 Spielen weniger!
Gehts vllt auch ein bisschen kleiner als gleich wieder mal nen Trainerrauswurf zu fordern! Mit welcher Begründung? Weil man vllt gerade ne Schwächephase hat die wahrscheinlich jedes Team im laufe einer Saison erwischt?
Aber war fast klar das dass nach den ersten Niederlagen wieder losgeht!
Von den letzten 5 Spielen wurden 4 verloren und der Vorsprung in der Tabelle auch durch dumme Strafzeiten verspielt!!!! Da darf man mal fragen, ob der Trainer die Spieler erreicht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
15
Unsere Kontis zünden bislang halt nicht. Das wurde bisher durchs Team aufgefangen, momentan halt nicht.
Gropp hat bei 13 Spielen 10 Punkte,
Lagace 18 Spiele und 16 Punkte.
Dafür wurden Spieler hier die letzten Jahre regelrecht vom Hof gejagt. Das ist zu wenig, da hat Joly schon recht.
Aber was ist das für ein Powerplay? Katastrophe. Und das Fehlen von Aubin darf da nicht als Ausrede zählen…da muss Joly klar nachbessern und an den richtigen Schrauben drehen.
Bewertung:
6
Ich unterschreibe, was hier von vielen geschrieben wurde.
Wenn ich mir die Spiele anschaue, hab ich das Gefühl dass es zu viel „Plan“ gibt. Was mir extrem auffällt ist dass es überhaupt keinen Spielspaß gibt. Alles „auf Schienen“
Deswegen auch die von mir angesprochene Langeweile. Ja, wir gewinnen Spiele aber die “machen keinen Spaß”
Bewertung:
33
Ah November, jetzt gehts nach jeder Niederlage bis Ende Januar- Wenn das so weiter geht schaffen wir nicht mal die PrePlay Offs, und die Halle ist bald leer.
Bewertung:
1
Spielstand nach dem 1.Drittel 0:1 ( Kolupaylo ) !
Wenn das so weiter geht, erreichen wir vielleicht doch noch die Pre Play Offs ! ????
Gruß Benno