Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herford - ECH
Mal was anderes. Bei der Strafe von Bappert wurde das übetriebene Heben seines Schlägers als Beweis für den geplanten  Gewaltexzess herangezogen. Vor dem Foul an Legacy, der zum Penalty führte, ist der Schläger auch unterm Hallendach.
Das hab ich auch gedacht.
(06.12.2025, 16:07)defender schrieb: Mal was anderes. Bei der Strafe von Bappert wurde das übetriebene Heben seines Schlägers als Beweis für den geplanten  Gewaltexzess herangezogen. Vor dem Foul an Legacy, der zum Penalty führte, ist der Schläger auch unterm Hallendach.

gewöhnt euch dran.....  überlegen

gegen die Indians wird anders gepfiffen als für die Indians.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(06.12.2025, 16:07)defender schrieb: Mal was anderes. Bei der Strafe von Bappert wurde das übetriebene Heben seines Schlägers als Beweis für den geplanten  Gewaltexzess herangezogen. Vor dem Foul an Legacy, der zum Penalty führte, ist der Schläger auch unterm Hallendach.

Habe gerade nochmal die Highlights angeschaut.......Absolut korrekt deine Aussage. Also wenn er Legacy da "richtig" trifft, hätte das wohl einen längeren Ausfall nach sich gezogen. Eine Frechheit wie unterschiedlich da gepfiffen wird.

Und dann an dieser Stelle, da ich ja wie gesagt gerade die Highlights gesehen hatte, eine ganz andere Sache. Großes Lob mal unser Sprade TV Team. Von A-Z hat das mal eine ganz andere Qualität als die Nummer da gestern Abend im Westen der Republik. Ob Ton und Bildqualität, als auch (nicht persönlich nehmen) die Qualität der Moderatoren/Kommentatoren. Ich finde da liegen zum Konstrukt hier am Turm Welten zwischen. Also nochmal Lob an unser Team. Weiter so!!!

......und natürlich großes Lob an die Protagonisten auf dem Eis. Wahnsinn wie die Jungs trotz so vieler Ausfälle marschieren.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Danke fürs Lob. Hab‘s ans Team weitergeleitet.
@andrasch
Einzige Kritik von mir ist die Tonabmischung.
Höre meist über Kopfhörer und auf dem rechten Ohr hat man in der gleichen Lautstärke die Auswärtsfans.
Nichts gegen die Stimmung der Auswärtsfans aber wenn da links im Ohr 4000 Fans singen und im rechten Ohr 2 lautstarke Auswärtsfans in der gleichen Lautstärke anfeuern ist das etwas nervig.
Ist es möglich nen Mischton zu bekommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste