Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Süd
Passau ist kurz davor die Oberliga Süd aus wirtschaftlichen Gründen zu verlassen.

Facebookpist von Passau:

Wirtschaftliche Gründe:Kein Oberliga-Spielbetrieb mehr in Passau

Die Gesellschafter der Passau Black Hawks Spielbetriebs GmbH haben heuteaus wirtschaftlichen Gründen entschieden, dass in der Saison 2026/2027 keinSpielbetrieb in der Eishockey-Oberliga mehr stattfinden wird. Aktuell sieht mansich nicht in der Lage, auch vor dem Hintergrund der gesamtwirtschaftlichenSituation, eine tragfähige Basis für einen Oberliga-Spielbetrieb mit einer solidenfinanziellen Grundlage zu schaffen.

Sollten sich innerhalb der nächsten 14 Tage keine neuen Sponsoren undGesellschafter finden, sieht man sich gezwungen, entsprechendeKonsequenzen zu ziehen.
Anscheinend gibt es wieder genug Geld in Heilbronn, man bastelt wieder an einem Topkader, ich frag mich wie das immer geht?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Nach den Aktionen in der letzten Saison, dürfte der DEB ihnen keine Lizenz geben. Die Prüfung der eingereichten Unterlagen sollte dieses Jahr sehr gründlich erfolgen. Das ist das mindeste was man als Teilnehmer der Liga erwarten darf. Gefällt mir nicht
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste