14.02.2026, 10:58
Die Tigers Bayreuth spielen nächstes Jahr nicht in der Oberliga Süd. Oder zumindest haben sie heute mitgeteilt, dass sie keine Lizenz beantragt haben.
|
Oberliga Süd
|
|
14.02.2026, 10:58
Die Tigers Bayreuth spielen nächstes Jahr nicht in der Oberliga Süd. Oder zumindest haben sie heute mitgeteilt, dass sie keine Lizenz beantragt haben.
14.02.2026, 10:59
https://www.onestotigers.de/mitteilung-der-onesto-tigers-bayreuth/
Wahnsinn was gerade los ist. Da geht wohl der nächste OLS Club baden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
14.02.2026, 12:39
Die Begründung ist irgendwie seltsam:
Quelle Eishockey info "von Beginn unseres Engagements an haben wir darauf hingewiesen, dass wir den Aufbau der onesto Tigers Bayreuth langfristig sehen und wir hier etwas entwickeln möchten. Dass dies nun nach zwei Jahren endet, haben wir nicht erwartet, ist aus unserer Sicht unter den aktuell gegebenen Umständen jedoch alternativlos...Persönliche Anfeindungen hätten ein Ausmaß angenommen, dass die Verantwortlichen nicht mehr bereit sind auszuhalten."
27.02.2026, 12:15
In Heilbronn haben die Eisbären Interesse an der Teilnahme der Oberliga Süd bekundet und ich geh fest davon aus, dass der HEC für die OL Süd eine Mannschaft melden wird. Interessant wird nur, was aus der jetzigen Falken GmbH wird. Was meint ihr?
27.02.2026, 13:48
(27.02.2026, 12:15)Boerje schrieb: In Heilbronn haben die Eisbären Interesse an der Teilnahme der Oberliga Süd bekundet und ich geh fest davon aus, dass der HEC für die OL Süd eine Mannschaft melden wird. Interessant wird nur, was aus der jetzigen Falken GmbH wird. Was meint ihr? Es gibt ein Fragen & Antworten Video auf der Eisbären-FB-Seite. Da spricht man davon, daß man das Profi-Eishockey in Heilbronn erhalten wird. Die Eisbären werden auf jeden Fall wieder eine Mannschaft in der Regio stellen. Im Fall, daß die Falken nicht gerettet werden wird man eine neue GmbH gründen. https://www.facebook.com/share/v/1E4YAvWUVq/
27.02.2026, 14:23
(27.02.2026, 13:48)sinnlos schrieb:(27.02.2026, 12:15)Boerje schrieb: In Heilbronn haben die Eisbären Interesse an der Teilnahme der Oberliga Süd bekundet und ich geh fest davon aus, dass der HEC für die OL Süd eine Mannschaft melden wird. Interessant wird nur, was aus der jetzigen Falken GmbH wird. Was meint ihr? Dann können wir nur hoffen, dass Ritchie und Anderson in der nächsten Saison bei uns bleiben und nicht wieder in Heilbronn spielen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover. |
|
|