Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krefeld
#41
(22.12.2019, 09:46)bm_tie schrieb:
(21.12.2019, 23:11)Boerje schrieb: @Marcel: Deine Sicht durch die Vereinsbrille und Deine Auswahl an Ausreden langweilt immer mehr. Mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man nicht zufrieden sein. Stellt sich nur die Frage an welcher Stellschraube gedreht werden soll...

Popcorn

Mit Schraubendrehen ist es da nicht getan - man war sich doch vor der Saison darüber klar, das mit der Truppe vielleicht was geht, wenn sie vollzählig sind. Das waren sie aber nie, was nach aller Erfahrung auch nicht gerade eine Überraschung ist.

Jetzt ist der beste Vorlagengeber auch noch raus - an externen Ersatz glaube ich nicht, also bastelt man weiter, wie gegen Krefeld. Das die sogenannten Leistungsträger mal ne Woche nicht so gut drauf sind, ist bei der Konstellation hier nachzuvollziehen, im Übrigen stechen die ohnehin nicht so raus, nicbnt weil sie per se schlecht sind, sondern weil die anderen auch nicht übel sind. Da gibts keine Schraube mehr zu drehen, da kann man nur verstärken, vorzugsweise vorne und wen man das nicht kann oider will, dann geht sie Saison so weiter; mal gut mal schlecht.

Über alle  Spiele gesehen, hat man für die gezeigte Leistung zu wenig Punkte, verursacht durch die Sparschiene und nicht durch einzelne Protagonisten auf dem Eis.


Diese Sparschiene versteht sowieso keiner.Wie machen das die anderen Vereine mit VIEL WENIGER Zuschauer.
Und da ist es wieder...............Das schwarze Loch...
Zitieren
#42
(22.12.2019, 11:24)Boerje schrieb: Ich bleibe dabei, bei 30 Torschüssen nur 1 Treffer dabei, da liegt es nicht an den Verletzten, sondern an der Qualität im Abschluss. Dass nicht jeder Schuss sitzt, kein Problem. Trotzdem stimmen Aufwand und Ertrag nicht - bei vorhandenem Personal.
Aber eben an der Qualität des FEHLENDEN Personals. Die altbekannten Kräfte treffen nämlich nicht signifikant weniger als früher.
Zitieren
#43
Schwer zu verstehen wie man immer wieder so vieles schön reden kann. 
Und das mal ein Topspieler ausfällt, ist bei allen anderen Vereinen auch so. 

1 Tor gegen Krefeld ist und bleibt mau - zieht sich aber schon über die ganze Saison so durch. 

Low Scoring ist bei uns leider oft an der Tagesordnung. 

Die Verteidigung steht gut , die Goalies machen auch Ihren Job aber das Aufbauspiel aus der Verteidigung raus und der Abschluss der Stürmer ist eben nicht befriedigend. 

Das liegt mEn auch nicht an Trainer sondern eher am Kader und dessen Zusammenstellung. 

Die Einstellung der Jungs scheint zu stimmen, die Qualität reicht leider nicht immer ganz aus. 
Man spart am Pferdeturm. Vielleicht ja nur für eine Saison um sich zu konsolidieren. 
Vielleicht aber auch bedingt durch das alt bekannte System, welches die Rosaroten ja immer nicht hören und glauben wollen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#44
Vielleicht sind die Umgebungskonsonaten, Stadt hält sich beim Stadion raus; offen, daher hohe Heizkosten, ergo Miete; keine Einnahmen am Catering, da Fremdbetreiber; keine "günstigen" Spieler aus der eigenen Jugend; keine großen Sponsoren; durch Pleiten vergraulte Kleinsponsoren; ja, vielleicht auch persönliche Animositäten, so schlecht, dass nicht mehr geht (alles größere ist ja immer, egal wer handelte, auch vor J.R. zusammen gebrochen)?
Zitieren
#45
Frag mal bei Erfurt nach, wie das geht mit nem eindeutigen Ergebnis gegen Krefeld. Ups.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste