Gestern, 13:32
(Gestern, 12:29)Boerje schrieb:(Gestern, 10:11)NYRangers schrieb: Auf dem Foto bei FB vom Team Abend sieht es aus als hätte Möller doch ne Schiene auf der Nase. Damit dürfte er wohl zumindest 1-2 Wochen ausfallen! Mist!
Wahnsinn diese Schlussfolgerung.
Bei Möller ist nur auf der Nase gar nichts zu erkennen, die sieht eigtl. ganz normal aus. Einzig bei Messing ist da was Weißes vor der Nase, wohl aber kein Schnee.
Ich kann Maxi Pohl jetzt nicht auf dem Foto finden, heißt das er gehört nicht mehr zum Kader?
Ach Boerje….
Bei Messing hängt eine Temponade aus der Nase weil er gestern in die Notaufnahme der MHH musste wegen Pucktreffer im Gesicht!
Und für mich sah oder sieht es auf dem Foto aus als hätte er ne kleine Platikschiene auf der Nase. Zumindest auf dem Smartphone Display. Und sollte das so sein glaube ich nicht das er die nächsten 1-2 Wochen spielen kann da es dann durchaus doch ein Nasenbruch sein kann. Das ist alles! Sollte ich falsch liegen um so besser.
Wie gesagt, schätze viele deiner Beiträge aber deine Überheblichkeit geht mir auch manchmal echt auf die Eier.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4