Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Derby
Bei mir ist er auch 'raus.
Ah, sorry-habe ihn mit Cameron verwechselt. Alles zurück
Eishockey Proud to be an Indian
Traurig was die mit ihren Geld machen können... trauriger verband
Sie haben vielleicht die dicke Kohle und die besseren Einzelspieler, aber das Eishockey gehört immer noch uns.
(frei nach Fredrik Backman)

Im Ernst: Das hat mit Geld nichts zu tun. Die Strafe war hart. Passiert das im unmittelbaren Getümmel, gibt es zwei Minuten und das war es. Dass man überhaupt über eine Spieldauer nachgedacht hat, dürfte daran liegen, dass die unmittelbare Situation quasi vorbei war. Eine dumme und unsportliche Aktion. Keine Frage. Aber ich habe schon wesentlich übleres gesehen, dass mit weniger geahndet wurde.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Und wieder mal keine Strafe für deren Torhüter.
Die kommen mit allen durch
Sich darüber aufzuregen, ist doch vergossene Milch.
Reich hat seiner Mannschaft mit dem Stockschlag und der Entscheidung der Schiris auf Spieldauer doch schon maximal geschadet und uns sicher einen weiteren Vorteil verschafft. Obwohl ich denke, dass wir diesmal auch ohne diese Strafe das Spiel gewonnen hätten.
Es gab ja nach dem ersten Stockschlag danach noch einen weiteren Schlag mit dem Stock von Reich auf den am Boden liegenden Palka. So habe ich es jedenfalls aus dem C Block wahrgenommen. Vielleicht haben die Schiris das deshalb im Spiel als zwei Vergehen gewertet und darum so entschieden.
Aber wie gesagt: siehe oben.
.
(06.12.2024, 12:28)Scotty schrieb: Und wieder mal keine Strafe für deren Torhüter.

Nur nicht mit dem Aufstieg!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(06.12.2024, 12:28)Scotty schrieb: Und wieder mal keine Strafe für deren Torhüter.
Da sind sie leider nicht die einzigen - das machen offensichtlich mittlerweile alle. Ich werde das Gefühl nicht los das man nur laut genug jammern muß und der DEB verkürzt Strafen oder nimmt sie ganz zurück. Das die damit ihre Schiedsrichter komplett demontieren bzw. demotivieren merken diese Schreibtischtäter beim DEB sowieso nicht  Daumen runter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste