Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hamm
Spiel 3 unter Interimstrainer Bacek. Heute gegen Hamm. Deren letzter Erfolg ist datiert auf dem 26.12., die letzten 6 Spiele haben sie allesamt verloren. Ob die gegen Stoli spielen? Hier am Pferdeturm zumeist so eine Art Angstgegner gewesen, aber wenn unsere Jungs ähnlich stark in die Partie starten wie zueltzt im Derby hab ich da eigentlich keine Bedenken. Wenn es wieder so ein "normales" erstes Drittel wird, wo man ja fast schon traditionell 0:1 hinten liegt, bin ich gespannt ob sie die Hebel wieder umlegen können. Denn ich glaube auch, dass es uns psychologisch zugute kam, gegen de´ie Südheide nie in Rückstand geraten zu sein.

In deren Kader Lascheit wahrscheinlich mit der besten Saison seiner Karriere in Hamm und mit den Schweden-Brüdern durchaus gefährlich, aber wenn wir auf Normalniveau performen sind wir in der Breite einfach stärker besetzt. Mit Frick haben sie einen sehr starken Verteidiger vom Westbahnhof verpflichten können, aber im Tor sind wir mindestens eine Klasse besser aufgestellt, egal wer da drüben gerade im Tor steht. Bei uns hat Bappert heute Geburtstag und bis auf Trinkberger (der saisonal mMn zu oft verletzt ist), Miserotti-Böttcher (Saisonaus) und Janus (nicht im Kader) sind alle an Board. Ich hoffe einen Sieg und bin gespannt.
Und Stoli hat vor zwei Tagen seinen Vertrag bereits für die nächste Saison verlängert.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BKASCHLEIF, 8 Gast/Gäste