Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Karten für die Meisterrunde erhältlich
Wer zuerst kommt, kriegt vielleicht noch einen Sitzplatz ab.
Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für für komplette Meisterrunde ??
Gruß Benno Prost
(27.01.2026, 17:49)Benno88 schrieb: Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für für komplette Meisterrunde ??

Ja. Wenn Du das volle Paket gebucht hast auch für die PlayOffs
(27.01.2026, 17:51)Lutz1 schrieb:
(27.01.2026, 17:49)Benno88 schrieb: Gelten die Dauerkarten eigentlich auch für für komplette Meisterrunde ??

Ja. Wenn Du das volle Paket gebucht hast auch für die PlayOffs

Oh sorry, die Antwort war unvollständig.

Die all inclusive Karte beinhaltet
  • 5 Saisonvorbereitungsspiele
  • Alle Spiele der Hauptrunde und anschließenden Platzierungsrunde (mind. 24 Heimspiele)
  • Alle Play-Off Spiele
Die Hauptrundenkarte beinhaltet alle Spiele der Doppelrunde und anschl. Einfachrunde ohne Vorbereitung und ohne Play-Off Spiele.
Tja, dann habe ich da wohl eine andere Variante der sog. All inclusive Dauerkarte ! ??
Bei mir sind lediglich 22 Heimspiele plus den damaligen Testspielen aufgeführt.
Auch keine Play Offs !
Werde ich wohl die beiden letzten Spiele der M-Runde zu zahlen müssen ! ???
Gruß Benno Prost
(27.01.2026, 18:54)Benno88 schrieb: Tja, dann habe ich da wohl eine andere Variante der sog. All inclusive Dauerkarte  ! ??
Auch keine Play Offs !

Kann es sein, dass du deine DK sehr früh gekauft hast? Ich meine irgendwann wurde das angepasst, als der Spielplan fest stand. 

Frage doch einfach mal bei info@hannover-indians.de nach. Vielleicht kannst du noch das komplette Paket nachbuchen.  Zwinkern
(27.01.2026, 18:54)Benno88 schrieb: Tja, dann habe ich da wohl eine andere Variante der sog. All inclusive Dauerkarte  ! ??
Auch keine Play Offs !

Moin Benno88, wir waren mit der Dauerkartenbuchung auch sehr früh dran. Zu diesem Zeitpunkt war wohl noch nicht ganz klar, wie sich der Spielmodus aufgrund der Situation von Essen darstellen würde und die Dauerkarte ging von 22 Heimspielen aus. Als der aktuelle Spielmodus mit mindestens 24 Heimspielen klar war, erhielt ich am 16.07.2025 eine Information dazu, mit der Bitte 27,- Euro (Vollzahler) nachzuzahlen. Musst Du mal bei deinen Mails um den 16.07.25 schauen. Falls Du den Inhalt des Schreibens brauchst, sende mir einfach eine PN.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste