Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg-ECH
Igors Antwort in der PK auf die Frage, was die Neuzugänge für die Stärke des Teams bedeuten, war auffällig unauffällig. Darüber will er erst reden, wenn die Neuzugänge wirklich da sind.

Eine mögliche Interpretation: Er will er erst darüber reden, wenn auch der Abgang/die Abgänge bekannt sind. Wir spielen vor Ende der Wechselfrist nicht mehr. Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tut.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Ja es war ok.
Man kann in Duisburg verlieren. Schade das wir den zweiten Treffer 12 Sekunden vor Ende der Strafe bekommen.
Jerry sehr bemüht, Gropp hat irgendwie immer daneben gezielt, Legacy war unauffällig, aber hat sich definitiv auch nicht hängen lassen
Krüger als Verteidiger hat es auch anständig gemacht.
Es war jetzt kein schlechtes Spiel der Indians, aber leider halt verloren!

Die Strafe von Aubin, Puuh keine Ahnung was ihn da umgetrieben hat.
(13.02.2026, 21:32)Boomer schrieb: Stimmt. Und wenn es noch eine Strafefür Dusseligkeit gäbe, dann die auch noch.
Definitiv.
Glaube nicht das sie mit 5 Kontis in die Pkay Off gehen.Und ansonsten sind weder Fern noch Schiller irgendwo als Neuzugänge bekannt gegeben. Habe da noch Hoffnung.
(13.02.2026, 22:55)flyingEagle schrieb: Glaube nicht das sie mit 5 Kontis in die Pkay Off gehen.Und ansonsten sind weder Fern noch Schiller irgendwo als Neuzugänge bekannt gegeben. Habe da noch Hoffnung.

Fern geht wohl zu den Stammesbrüder nach Memmingen und Schiller nach Halle!

Edit: sorry das ich da die Hoffung nehme!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Dann ist das so, Verteidigung ist ja auch eigentlich nicht das Problem. Passt schon.
Die Verteidigung war auch heute nicht unbedingt das Problem, trotz der Ausfälle. Klar im ersten Drittel gab es 1-2 Unsicherheiten aber ansonsten war das hinten doch recht solide. Man muss ja immer bedenken dass es noch einen mitspielenden Gegner gibt.

Das Problem ist und bleibt vorne. Ein Törchen und die geringe Anzahl an hochkarätigen Chancen - da kann man mehr erwarten. Und ich hoffe dass dies hier mit den beiden neuen Signifikant steigen wird.

Was ich heute auch etwas vermisst habe war - im Vergleich zum Derby - der Wille unbedingt die Punkte mitnehmen zu wollen. Gerade bei nur einem Spiel an diesem Wochenende habe ich einen Auftritt erwartet bei dem man mehr brennt und mehr investiert.

So bleibt für mich wieder Gefühl dass sie es besser können - aber nicht zeigen. Ob sie die Gegner in der Hauptrunde (abgesehen vom Derby) nicht ernst nehmen, keine Ahnung.
Schwer vorzustellen das genau diese Truppe dann den Gashebel in den Playoffs umlegen kann. Dazu sieht mir das einfach zu behäbig aus.
Lass mich ja gern eines besseren belehren nur der Glaube fehlt mir da.
Die anderen Teams werden auch Gas geben und dann werden wir sehen wie man sich behauptet.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste