Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 26/27
So könnte ich mir unseren neuen Kader vorstellen.

Tor: 
Hinter Timo Herden einen Backup der auch seine Spiele bekommt.
Timo spielt wohl gerne möglichst viel, aber der Mann dahinter muss auch seine Spiele bekommen um Spielpraxis zu bekommen. 
Außerdem tun ein paar Pausen Timo evtl. auch ganz gut.

Abwehr:
Bappert und Killins, auch wenn sie in der Saison davor stärker waren.
Messing, aber nicht mit dem "C". 
Er hat selber mal gesagt, dass er eher der Typ der ruhigen Töne ist.
Ich denke, ein Käpitän muss auch mal deutlich werden und die Mannschaft mitreißen.
Möller, keine Frage, hat eine gute Saison gespilet.
Wäser und Belendir wurde hier geschrieben, dass beide bereits einen neuen Verein haben. 
Wobei ich Beldendir eher nicht behalten hätte.
Müsssen also drei neue Verteidiger kommen. 
Würde auch jeden Fall mit 7 Verteidiger planen. 
Damit nicht bei jeden Ausfall gleich wieder Doppelschichten gefahren werden müssen.

Sturm:
3 und 4 Reihe:
Krüger, Petersen, Kolupaylo und Neugebauer.
Sollte sich Aubin mit einem Platz in den hinteren Reihen zufrieden geben, würde ich auf seine Erfahrung evtl. nicht verzichten.
Lessard Aydin hat in Herford und zu Saisonbeginn gezeigt das er Tore schießen kann. 
In dieser Form wäre er ein Kanditat für nächste Jahr. Also eher halten.
Trinkberger ? Kann Sturm und Verteidigung. Ist aber ein wenig verletzungsanfällig.
1 und 2 Reihe:
Anderson und Ritchie haben in Heilbronn gezeigt was sie können.
Könnte ich mit für nächstes Jahr vorstellen.
Bei Lagacé muss man sehen wie es weitergeht. 
Ein fitter Lagacé ist kaum zu ersetzen. 
Er war der Kopf der Mannschaft.
(Vor 8 Stunden)ernie schrieb: @ NYR

Das du dir den Varttinen zurück wünscht;-)
Ich war immer ein Fan von ihm und auch er würde in einem vernünftigen System funktionieren. Der garantiert einem auch 30 Tore. Aber warum hat der in Ungarn nur 17 Spiele gemacht? Ist er verletzt?

Bin ich selber überrascht von…

:)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Lagace.. das wird leider nichts mehr. Richtig Schade aber nicht zu ändern! 

Denke den T.McNeely bringt Baindl quasi als sein verlängerten Arm auf dem Eis mit! McNeely ist eine Institution in BiBi soll menschlich ebenso wie Baindl herausragend sein. Auch Leistungsmäßig hätte viele in BiBi McNeely gerne noch gehalten. 

Ich glaube nicht das Aubin und Snetzinger bleiben werden.3 Führungsspieler in fortgeschrittenem Alter wären dann mMn auch zuviel. Immerhin belegen die alle ne wichtige ÜPosition! Und Leistungsmäßig ist McNeely wohl näher an einem T.Spurgeon als an einem Aubin/Snetzinger… um es mal so auszudrücken! 
Zwinkern

Wenn Baindl mit einem ausländischer Verteidiger plant dann könnte Er ja vllt K.Klikorka mitbringen. Überragend in der OLS nicht umsonst Verteidiger des Jahres geworden. Von dem waren Fans aller OLS Vereine begeistert. Geht wohl in Tölz. Von dort wäre auch Nirschl interessant geht aber wie anscheinend fast alle Top Spieler wohl nach Halle. Glaube fast die spielen 26/27 mit 6 Reihen…  Angst

Naja mal schauen….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Atzinger, 11 Gast/Gäste