Beiträge: 1.566
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
24
Ihr seid auch alle die erste Saison beim Eishockey, oder ??
Es war schon immer so, daß Anfang der Woche das Einstraining begann und am Wochenende die ersten Spiele waren.
In diesen Jahr hat die Mannschaft sogar früher mit dem Einstraining angefangen. Vielleicht sind sie daher auch in einem anderen "Trainingslevel" und der Körper zu dem Augenblick auch platter als in den Vorjahren.
Ich würde mich da überhaupt nicht aufregen, jeder weiß das in der Vorbereitung vieles unrund ist.
Beiträge: 5.681
Themen: 87
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
40
Wenn die Spiele nicht in der Dauerkarte enthalten wären, würde ich vermutlich nicht hingehen - vor allem wegen des hohen Nebelrisikos.
Das sich trotzdem über 2.000 (!!) Zuschauer zu einem Trainingsspiel im Stadion verirren ist Wahnsinn und zeigt, wie verbunden die Fans mit dem Verein sind. Eigentlich sollte jedem klar sein, dass es ein wertloses Puckgeschiebe geben wird und die Trainer einiges ausprobieren möchten, denn dazu sind die Vorbereitungsspiele schließlich da. Ich finde die Preise für die Spiele auch nicht ohne, aber würde man 5 € weniger nehmen, kämen doch auch nicht mehr oder weniger Fans, oder? Dann verständlicherweise lieber die 10.000 € mehr einnehmen.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 1.360
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
20
Pompei ist ja nach dem Stockschlag am Freitag ausgefallen. Weiß jemand was mit Trinkberger ist?
Beiträge: 2.589
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung:
53
(31.08.2026, 10:55)nordstadtapache schrieb: Dazu stand im Vorbericht:
Zitat:Verzichten müssen die Indians auf Stürmer Luca Trinkberger. Der gebürtige Landshuter befindet sich zwar wieder im Mannschaftstraining, wird nach seiner Verletzung am Ende der vergangenen Saison aber über die Belastungssteuerung Stück für Stück wieder in den Spielbetrieb eingegliedert. Ein Einsatz am Freitagabend käme daher noch zu früh.
Hat die Woche auch in gelb trainiert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857