Bewertung:
16
3:4 verloren. Herden mit zwei blöden Buden….
Sah aber schon deutlich mehr nach Eishockey aus.
Heute habe ich so ein bisschen das Gefühl bekommen, wie wir zukünftig spielen wollen.
Betonung liegt auf Spielen.
Läuft noch nicht alles rund. Ist noch ein bisschen ungenau im Passpiel.
Aber ist ja auch Vorbereitung. Trotzdem im Ansatz nicht schlecht.p
Bewertung:
4
Im Ansatz gut...Nauheim immerhin 2 Wochen länger auf dem Eis. So wie viele schon wieder böses ahnten nach dem 1. Spiel, darf man heute sagen, daß sah doch schon ganz ansehnlich aus.
Aber Vorbereitung und von beiden Mannschaften Sommerhockey.
War ja wohl sehr warm und weiches Eis.Aber man kann erahnen ,welches Eishockey zumindest auswärts gespielt werden soll...
Bewertung:
40
Das sah gestern schon ganz ordentlich aus. Kein Vergleich zur letzten Woche. Einen Klassenunterschied konnte man bei diesem Spiel nicht erkennen (Achtung Vorbereitung) und der Puck rutschte da ganz gefällig übers Eis.
Ich bin gespannt ob wir diese Saison vorne mehr Durchschlagskraft haben werden. Aktuell habe ich da noch meine Zweifel.
Bewertung:
4
Ich überhaupt nicht.Allein schon die Klasse eines Pompei und MC Neely...auch Alderson, Schingoethe kann man durchaus erkennen.Auffällig gestern auch A.Reinig...im positiven Sinn. Übrigens Vorbereitung...immer für beide Mannschaften...und Eistechnisch ist Nauheim da weiter...
Bewertung:
15
Weiß jemand ob es von gestern irgendwo eine Zusammenfassung gibt ?
Konte bisher leider nichts finden
Danke
Bewertung:
4
Die blitzt nicht sporadisch auf. Wen du natürlich nur auf Scorerwerte achtest...die komplett wertlos zum jetzigen Zeitpunkt sind, dann vielleicht.
Ich sehe die Präsens auf dem Eis, die Körpersprache ect...und die schaut gut aus.Ein Eishockeyspieler ist mehr als nur Punkte.
Bewertung:
7
Hemr gefällt mir auch sehr gut bis jetzt, gewinnt vorallem viele Bullys.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer