Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ech - Leipzig
Eigentlich gut gespielt, nur die Tore nicht gemacht.
Dann gute Moral bewiesen.

Absolut Top, die Stimmung war super. Ich glaube das war heute ein Faktor. Ohne den Push von den Fans, weiß ich nicht ob wir gewonnen hätten.

Man sieht (zumindest in den Heimspielen) den spielerischen Fortschritt.
(Vor 10 Stunden)Nr80 schrieb: Eigentlich gut gespielt, nur die Tore nicht gemacht.
Dann gute Moral bewiesen.

Absolut Top, die Stimmung war super. Ich glaube das war heute ein Faktor. Ohne den Push von den Fans, weiß ich nicht ob wir gewonnen hätten.

Man sieht (zumindest in den Heimspielen) den spielerischen Fortschritt.

Gehe ich mit!

Nötig schwer gemacht. Das sah teils gut aus aber teils einfach ein Pass zu viel! Aber wie  Nr80 schon schrieb, wirklich gute Moral bewiesen.

Nordkurve heute richtig gut. Das war wirklich mal wieder richtig gute Stimmung. Danke dafür!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Hat nichts zu heißen, aber Schingoethe gefiel mir heute deutlich besser. Überhaupt die zweite Reihe.
Dazu sehr diszipliniert, nichtmal eine Strafe wg. Stickschlags.
Hoffentlich können sie die Leistung von heute auch Sonntag zeigen.

Das zweite gute Heimspiel nacheinander.
Man hätte das Spiel im ersten Drittel schon entscheiden müssen und am Ende hat man es durch Willen und Kampf entschieden.

Interessant finde ich, dass die Leipziger von unseren Kontis beeindruckt waren. Die wären so viel besser als deren Spieler...
Das war gestern wieder ein wilder Ritt. Im Normalfall geht man mit einer deutlichen Führung aus dem ersten Drittel. So war es wieder eine Kampf. Aber dafür auch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn wir jetzt noch ein wenig an der Kontinuität und dem Abschluss schrauben, sehe ich uns ganz gut dabei.

Schaut man sich die Tabelle an, geht es neben den momentan alles überragenden Niederländern weiterhin eng zu. Lediglich drei Punkte liegen zwischen Platz 2 und 11. Auch wenn „erst“ fünf Spiele gespielt sind, ging diese Schere auch schonmal von Beginn an stärker auseinander.
(Vor 1 Stunde)Iceball schrieb: Das war gestern wieder ein wilder Ritt. Im Normalfall geht man mit einer deutlichen Führung aus dem ersten Drittel. So war es wieder eine Kampf. Aber dafür auch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Wenn wir jetzt noch ein wenig an der Kontinuität und dem Abschluss schrauben, sehe ich uns ganz gut dabei.

Schaut man sich die Tabelle an, geht es neben den momentan alles überragenden Niederländern weiterhin eng zu. Lediglich drei Punkte liegen zwischen Platz 2 und 11. Auch wenn „erst“ fünf Spiele gespielt sind, ging diese Schere auch schonmal von Beginn an stärker auseinander.

Ja, letztes Jahr zum Beispiel Zwinkern und dann kam der große Absturz.....
God Bless the ECHbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Amberleaf, Trainspotter, 16 Gast/Gäste