Beiträge: 1.093
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Das war aber nicht in Hannover
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Beiträge: 2.590
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
30
Das war in Hannover! Spiel im Niedersachsenstadion bei unter 1000 Zuschauern. Einer davon mein Trainer. Aussagen die er beim Training dann traf, waren im Wortlaut ähnlich diesen Beiträgen.
Beiträge: 4.354
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
4
Ganz so schlecht wie FASS hier gemacht wird sind die nun auch nicht! So führen zu Zeit in Holland 1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Beiträge: 2.078
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
(26.12.2016, 15:18)williio schrieb: Ganz so schlecht wie FASS hier gemacht wird sind die nun auch nicht! So führen zu Zeit in Holland 1:0
Es war einmal...
Geschossene Tore
Drittel 1
FASS Berlin -
Pierre Gläser (Lucas Topfstedt, Marvin Miethke) 7:14
Tilburg Trappers -
Justin Larson (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 9:30
Tilburg Trappers -
Giovanni Vogelaar (Ritchie van Hulten) 18:22
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Nach der letzten Pleite ist bei mir nach 20 Jahren Turm schon viel kaputt gegangen. Diese Saison hab ich bis jetzt ein Spiel gesehen, es zieht mich leider nicht mehr hin zum Turm. Das einzige was ich vermisse, sind die Leute, mit denen man jahrelang zusammenstand auswärts fuhr, mit denen man Stimmung machte oder auch mal nur gepflegt sich einen reingestellt hat. So nach und nach verändert sich das Bild des Turmes immer mehr. Wenn ich hier lesen muss, das Leute wie Erni oder Lutz, die ich auch schon seit Jahren kenne, sagen, dass Sie sich so langsam raus ziehen wollen, dann liegt hier aber so richtig was im argen. Oder auch wenn man es nicht wahrhaben will, es ist in den Jahren doch mehr kaputtgegangen als man das zunächst gedacht hat.
Wenn dann der größte Pfund, die Fans, sich jetzt auch noch gegenseitig an die verbale Gurgel gehen, dann kommen noch viel größere Probleme auf den Turm zu, etwas, was am Ende dafür sorgen könnte, dass das Licht irgendwann in naher Zukunft ganz ausgeknipst wird. Momentan kommt es mir hier so vor, als ob 96 2.0 Pro Maddin-Contra Maddin auch am Turm einzug hält. Katastrophe.
Ich würde gern in ein paar Jahren mit meiner Tochter zum Turm gehen können und ihr zeigen können, wo ihr Vater etliche Stunden der Freude, des Leids verbracht hat. Wo er viele Freunde kennen und lieben gelernt hat. Auf dem jetztigen Weg könnte das Utopie werden. Unvorstellbar.
Ich geh zwar nicht mehr hin oder kaum, aber ich weiß, dass wenn es was zu tun gibt oder geholfen werden muss, dass ich sofort wieder da bin um eben den Turm auch für zukünftige Fangenerationen zu erhalten.
Auch wenn die Stimmung schon lange nicht mehr das ist, was mich damals zum bleiben verleitet hat. Zeiten ändern sich. Wenn Sie sich so weiter verändern, dauert es nicht mehr lang.
Jeder hat seine Meinung und die sind mal so und mal so, aaber eines verbindet uns alle, das ist die Liebe zum Turm zum ECH, zu seinen Erinnerungen, die jeden einzelnen von uns immer wieder, mal mehr mal weniger zum Turm ziehen.
Lasst euch das nicht nehmen, lasst uns das nicht nehmen. Wir sind da, wenn andere gehen ( ausser einer ). Das muss so bleiben.
Ich werde zum Fantreffen gehen und ich hoffe, es werden viele kommen, auch die die eigentlich kein Bock haben, die die immer nörgeln, die die Aktion gut fanden, die die Aktion scheiße fanden. Egal. Leute wir sind der Pfand für Eishockey am Pferdeturm. Lasst uns das nicht kaputt machen.
Lasst uns irgendwie Wege und Lösungen finden. Zusammen.
Vielleicht sollte mein obiger Beitrag eher in den Thread Worüber ich mir Gedanken mache. Sorry. Falls der hier nicht passt.