Bewertung:
11
es gibt auch noch andere sportarten und mannschaften in und um hannover herum . das ist auch gut so ! die letzten wochen konnte man sich wirklich nicht beklagen was so über die indians geschrieben wurde , jetzt halt mal nur 3 zeilen über ein diebstagabend spiel ! oh gott , was fällt der zeitung bloss ein ? das interesse war ja eh nicht gross ! die hannoversche sportwelt dreht sich nicht nur um den ECH !!!
Bewertung:
11
wenn der erfolg da wäre , dann würde das vielleicht anders aussehen !
Bewertung:
25
Ich war krankheitsbedingt nicht da, da weiß man so ein Video besonders zu schätzen :) Dank dafür!
Auffällig: Alle 4 Tore in der regulären Spielzeit resultierten aus Abprallern. Da war viel Glück im Spiel. Bzw. nicht so konsequentes Verteidigen. Was ich noch beachtlich finde: Ausgerechnet, als unser nicht zu ersetzender Verteidiger ausfällt und gerade jetzt, wo die Hallenalesen einen Lauf und sich verstärkt haben, gelingt uns gegen sie ein Heimsieg! Das lässt hoffen. :)
Bewertung:
31
Kühe, Schweine, Schaaaaafe, (Ich empfehle Roberto Beningi in "Night on Earth"), Ziegen (Bömmermanns Schmähgedicht) und Hühner (Emir Kusturicas "Versprich es mir" und vor allem Mads Mikelsen in "Men & Chicken [hervorragend]).
Bewertung:
25
Den Älteren noch bekannt: Woody Allens “Was Sie schon immer...“...