Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
(Gestern, 08:39)NYRangers schrieb:
(Gestern, 08:31)floka0 schrieb:
(Gestern, 08:18)NYRangers schrieb:
(26.01.2025, 23:16)floka0 schrieb:
(26.01.2025, 22:12)NYRangers schrieb: Das Bittner hier im Gespräch ist hatten wir hier vor 2 Wochen schon! Wenn man Herden wirklich gehen lässt weiß ich nicht was man dazu noch sagen soll zumal Er sogar gerne geblieben wäre! 

Herden heute wieder sehr stark. Ich befürchte das wird man noch bereuen. Ein starker Torwart ist immens wichtig. Da bringt auch die beste Abwehr nichts wenn man dort mittelmäßig besetzt ist!

Dann sollte man in der Verteidigung erst mal anfangen. 
Da hakt es aber mal gewaltig mMn. 
Möller, Trinkberger zb muss man zwingend austauschen. Auch Belendir ist nicht gerade überdurschnittlich. 

Was ihr immer mit der Abwehr habt! Das ist immerhin die zweitbeste der OLN! 
überlegen

Gegentore sind nur 1 Statistik. 

Zweikampfverhalten, Aufbau etc wird ja nicht gemessen.

Aha.. na also wenn der GT Schnitt nicht der wichtigste Aspekt einer Abwehr ist na dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll!

Die Aufbaupässe eines Wäser oder Killins sind übrigens für OL Verhältnisse schon sehr stark. Oder auch der Pass von Messing auf Petersen glaube im inzwischen vorletzten Spiel über die Bande direkt in den Laufweg! Auch gestern aus der Abwehr heraus zwei mal auf den frei durchlaufenden Stürmer.. wenn die beide Möglichkeiten allein vor dem Tor dann aber nicht nutzen ist wahrscheinlich auch der Verteidiger Schuld?!

Aber naja.. was soll man sagen…  vllt gucke ich auch meist irgendwie andere Spiele!

OK und nun alle die Grütze waren,gleich im Defense Drittel geholt wurden etc.
Ist ja nett das einzelne Pässe auch mal ankommen. Und dann noch von Leuten die ich zumindestens nicht mal aufgezählt hab. Stark 

Schönen Tag noch. ? Zwinkern
(26.01.2025, 23:30)sinnlos schrieb: Wir werden uns damit abfinden müssen, daß Bittner Herden ersetzt.

Wenn das so ist, verstehe ich es nur, wenn Herden zu einem anderen Club wechsekln möchte. Ansonsten sollte er bleiben!i
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(Gestern, 09:32)floka0 schrieb: OK und nun alle die Grütze waren,gleich im Defense Drittel geholt wurden etc.
Ist ja nett das einzelne Pässe auch mal ankommen. Und dann noch von Leuten die ich zumindestens nicht mal aufgezählt hab. Stark 

Na klar kommt nicht jeder Pass an aber das hat jeder Verein. Selbst ein Gauch, der ja hier durchaus als eine Verstärkung angesehen wird hatte gestern 2 Böcke bzw. Leichtsinnigkeiten in seinem Spiel! Von den anderen Verteidigern aus Halle mal ganz zu schweigen. Oder ließ mal bei den Nachbarn mit was die bzgl ihrer Abwehr schreiben. Das ist halt OL! 

Fakt ist letztendlich haben wir die zweitstärkste Abwehr der OLN und demnach kann das Defensivverhalten nicht so schlecht sein! Das Passspiel ist diese Saison durch Killins Bappert/Wäser deutlich verbessert. Nicht ohne Grund lässt Joly immer einen Offensiver ausgerichteten Verteidiger mit gutem erstem Pass mit einem reinen Stay at Home Verteidiger spielen…  Außer gestern als er Wäser mit Killins brachte. 

Damit das in Zukunft noch besser klappt genau deshalb kommt nun sehr wahrscheinlich auch noch ein Gauch. Also ist man schon dabei Veränderungen vorzunehmen! Das sieht diese Saison im Gegensatz zur letzten schon deutlich besser aus!

Das wir um Platz 4 kämpfen müssen da ist ganz sicher nicht die Verteidigung Schuld wenn man sich mal anguckt was wir am Fr. und auch gestern vorne wieder leichtfertig versemmelt haben. 

Da drum ging es mir…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Unsere Verteidigung finde ich persönlich auch gut und vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren erkennt man zunehmend eine spielerische Verbesserung, gerade was das Aufbauspiel betrifft. Das war in der Vergangenheit schon gruselig. Aktuell drückt der Schuh eher vorne. Ob das immer an der fehlenden Qualität oder an der merkwürdigen Kaderzusammenstellung liegt - keine Ahnung. Da will ich den einzelnen Spielern nicht die vorhandene Qualität absprechen. Aber außer der ersten Reihe ist da viel Sand im Getriebe. Da gilt es auf jeden Fall anzusetzen und Qualität, auch entsprechend den Positionen zu holen.

Sollte ein Gauch wirklich kommen, dann ist das schon eine richtig starke Verteidigung.
(Gestern, 11:52)Boomer schrieb: Will man sich weiterentwickeln, muss man an den Schwachstellen arbeiten.

Das ist die entscheidende Frage: Will man das?
(Gestern, 10:23)NYRangers schrieb:
(Gestern, 09:32)floka0 schrieb: OK und nun alle die Grütze waren,gleich im Defense Drittel geholt wurden etc.

Na klar kommt nicht jeder Pass an aber das hat jeder Verein. Selbst ein Gauch, der ja hier durchaus als eine Verstärkung angesehen wird hatte gestern 2 Böcke bzw. Leichtsinnigkeiten in seinem Spiel! Von den anderen Verteidigern aus Halle mal ganz zu schweigen. Oder ließ mal bei den Nachbarn mit was die bzgl ihrer Abwehr schreiben. Das ist halt OL! 

Fakt ist letztendlich haben wir die zweitstärkste Abwehr der OLN und demnach kann das Defensivverhalten nicht so schlecht sein! Das Passspiel ist diese Saison durch Killins Bappert/Wäser deutlich verbessert. Nicht ohne Grund lässt Joly immer einen Offensiver ausgerichteten Verteidiger mit gutem erstem Pass mit einem reinen Stay at Home Verteidiger spielen…  Außer gestern als er Wäser mit Killins brachte. 

Damit das in Zukunft noch besser klappt genau deshalb kommt nun sehr wahrscheinlich auch noch ein Gauch. Also ist man schon dabei Veränderungen vorzunehmen! Das sieht diese Saison im Gegensatz zur letzten schon deutlich besser aus!

Das wir um Platz 4 kämpfen müssen da ist ganz sicher nicht die Verteidigung Schuld wenn man sich mal anguckt was wir am Fr. und auch gestern vorne wieder leichtfertig versemmelt haben. 

Da drum ging es mir…

Beim Ende stimme  ich dir zu. Vorne wird zu viel verballert. Killins eh stark, Bappert war auch stark keine Frage. Wie gesagt am Ende muss man dort min 2 bis 3 dennoch austauschen. Sehr kritisch sehe ich da halt Möller und Trinkberger.

Naja warten wir ab. 
Gauch finde ich eine gute Ergänzung da er nicht nur einen Körper hat sondern ihn auch mal einsetzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste