Gestern, 09:32
(Gestern, 08:39)NYRangers schrieb:(Gestern, 08:31)floka0 schrieb:(Gestern, 08:18)NYRangers schrieb:(26.01.2025, 23:16)floka0 schrieb:(26.01.2025, 22:12)NYRangers schrieb: Das Bittner hier im Gespräch ist hatten wir hier vor 2 Wochen schon! Wenn man Herden wirklich gehen lässt weiß ich nicht was man dazu noch sagen soll zumal Er sogar gerne geblieben wäre!
Herden heute wieder sehr stark. Ich befürchte das wird man noch bereuen. Ein starker Torwart ist immens wichtig. Da bringt auch die beste Abwehr nichts wenn man dort mittelmäßig besetzt ist!
Dann sollte man in der Verteidigung erst mal anfangen.
Da hakt es aber mal gewaltig mMn.
Möller, Trinkberger zb muss man zwingend austauschen. Auch Belendir ist nicht gerade überdurschnittlich.
Was ihr immer mit der Abwehr habt! Das ist immerhin die zweitbeste der OLN!
Gegentore sind nur 1 Statistik.
Zweikampfverhalten, Aufbau etc wird ja nicht gemessen.
Aha.. na also wenn der GT Schnitt nicht der wichtigste Aspekt einer Abwehr ist na dann weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll!
Die Aufbaupässe eines Wäser oder Killins sind übrigens für OL Verhältnisse schon sehr stark. Oder auch der Pass von Messing auf Petersen glaube im inzwischen vorletzten Spiel über die Bande direkt in den Laufweg! Auch gestern aus der Abwehr heraus zwei mal auf den frei durchlaufenden Stürmer.. wenn die beide Möglichkeiten allein vor dem Tor dann aber nicht nutzen ist wahrscheinlich auch der Verteidiger Schuld?!
Aber naja.. was soll man sagen… vllt gucke ich auch meist irgendwie andere Spiele!
OK und nun alle die Grütze waren,gleich im Defense Drittel geholt wurden etc.
Ist ja nett das einzelne Pässe auch mal ankommen. Und dann noch von Leuten die ich zumindestens nicht mal aufgezählt hab. Stark
Schönen Tag noch. ?