Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Saale Bulls
Grundsätzlich besteht Eishockey auch aus Spielen und nicht nur aus Kampf, Vorchecking und Scharmützeln an den Banden oder gar Rennerei bis zum Abwinken. Aber wenn es gefällt, dann weiter so.
Grundsätzlich ja, aber ich zitiere da Marko Raita frei aus dem Kopf nach Inhalt, nicht wörtlich: Die Fläches ist verdammt klein, das wird ein kämpferisches Spiel.
(21.09.2024, 14:29)bm_tie schrieb: Grundsätzlich besteht Eishockey auch aus Spielen und nicht nur aus Kampf, Vorchecking und Scharmützeln an den Banden oder gar Rennerei bis zum Abwinken. Aber wenn es gefällt, dann weiter so.

Genau. Deswegen fand ich gestern "auf geht's Hannover kämpfen und siegen" etwas fehl am Platz. "Spielen und Siegen" wäre angebrachter gewesen.
Mir hat unser neue Finne gut gefallen. Flink, dynamisch,, viel Übersicht. Wilenius oder Elo waren besser, das stimmt, zumindest heute. Da sollten wir ihm auch einfach noch etwas Zeit geben. Gefühlt hat er aber alle Bullys gewonnen, das war schon überragend. Mal sehen, ob es an ihm lag, oder seinem Bully-Kontrahenten. Alle anderen Bully-Duelle unserer Jungs gingen dagegen klar an Halle.

Zu unserem Letten: Tja, ich weiß auch nicht, ist aktuell zu wenig. Erinnert an Biezais. Eigentlich top, aber bei uns geht irgendwie wenig. Muss man die nächsten Spiele beobachten. Ich vermute, er ist so eine Art Königstransfer, das sollte schon ein Unterschiedsspieler sein. Ist er aktuell leider (noch) nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste