Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Lenny, mir Rostock vierter. Stark!
Warriner mit Tilburg erster!!!!

Das sind zwei gute Trainer!
Und wir haben jetzt auch einen guten Trainer!
Ich finde Joly hat sich verändert und lobt in letzter Zeit sein Team. War am Anfang nicht so, finde ich sehr gut. Auch die Worte in der PK zu Palka. Top!!!
(09.12.2024, 13:01)Nr80 schrieb: Lenny, mir Rostock vierter. Stark!

Schau mal wie stark die Kontis bei beiden Vereinen sind. Nur so als Denkansatz. Popcorn
(08.12.2024, 22:42)Maroste 88 schrieb: Ich bin noch immer komplett geflasht von der Spielidee des Trainers und der damit einhergehenden Weiterentwicklung der Spieler.

Für dies erbärmliche Geholze haben viele vor nicht allzu langer Zeit "Soccio raus" gerufen.

Nun denn, wieder eine verschenkte Saison am Turm.
die Spielidee beschränkt sich darauf, den Puck nach vorne zu ballern und hinterherzurennen. Was bei anderen ein gelegentliches Stilmittel ist, neben anderen, ist hier einzige Methode. Gelegentlich Ausreisser, sprich schöne Spielzüge, sind Individualleistungen und haben nichts mit Strategie oder System oder sonstwas zu tun. Wären sie denn System, würden sie erkennbar häufig auftreten. Das Einzige, was erkennbar häufig auftritt ist die Ballerei nach vorne und absolut grauenhafte Passing, da ändern auch pro Spiel 5 Minuten nix, wo das mal anders ist.
Wobei es schon drauf ankommt. Erfurt war sehr defensiv, kaum Forechecking, haben zumeist mit 5 Leuten vor Ihrer blauen Linie gestanden und abgewartet. Da ist es mMn - bin kein Trainer - ein probates Mittel, so zu spielen. Die Nachbarn waren viel offensiver. Da brauchts wohl eine andere Taktik.
(08.12.2024, 22:40)Boomer schrieb:
(08.12.2024, 21:24)Erni schrieb: Heute hat man es perfekt sehen können. Man schaffr es nicht, sich an der Bande durchzusetzen. Dazu vielzuviel Hektik im Aufbau. Da muss doch mehr kommen von der Trainerbank. Nach gefühlten 238 mal erfolglosem Tiefspielen einfach mal die Taktik anpassen. Und warum hat man Wolter gegen Vartinnen getauscht, nach 3 Buden gegen die Bauern.
In dem Derby, das ich gesehen habe, hat R. Palka 3 Tore geschossen. Hätte Wolter auch 3 geschossen, wäre es fast schon zweistellig gewesen. Zwinkern

Es ging um die Reihe, die hat 3 Tore geschossen.
(09.12.2024, 13:03)Boerje schrieb:
(09.12.2024, 13:01)Nr80 schrieb: Lenny, mir Rostock vierter. Stark!

Schau mal wie stark die Kontis bei beiden Vereinen sind. Nur so als Denkansatz. Popcorn

Definitiv einer der Hauptfaktoren.
Wenn wir hier ähnliche Qualität wie Tilburg hätten, würden wir auch deutlich mehr Punkte haben!
Und ich glaube nicht, das wir hier deutlich weniger Geld ausgeben.
(08.12.2024, 22:42)Maroste 88 schrieb: Ich bin noch immer komplett geflasht von der Spielidee des Trainers und der damit einhergehenden Weiterentwicklung der Spieler.

Für dies erbärmliche Geholze haben viele vor nicht allzu langer Zeit "Soccio raus" gerufen.

Nun denn, wieder eine verschenkte Saison am Turm.

Gefällt mir

Volle Zustimmung!!!
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste