Bewertung:
0
@ Boomer naja zumindest im Vergleich zu West und Streu (wobei man dem ggf nur mehr Zeit hätte geben müssen) spielt man wesentlich erfolgreicher... Und am Trainer liegts nun mal allein nicht wenn ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, den Puck nicht annehmen kann oder zu dillentisch in den Zweikampf geht-da kann man ihm allenfalls vorwerfen die falschen Spieler verpflichtet zu haben...
Bewertung:
0
Und am Trainer liegts nun mal allein nicht wenn ein Stürmer das leere Tor nicht trifft, den Puck nicht annehmen kann oder zu dillentisch in den Zweikampf geht-da kann man ihm allenfalls vorwerfen die falschen Spieler verpflichtet zu haben...
Naja, zumindest solange diese Fehler immer wieder und immer wieder bei den gleichen Spielern auftreten, kann ich das als Trainer sehr wohl beobachten und dann bis zum Erbrechen üben lassen. Aber dann tritt wohl das Problem der mangelnden Eiszeit auf, da ich dann andere Dinge vernachlässigen muss. Hätte ich aber die Möglichkeit mein Triaining auch mal ne Stunde zu verlängern, würde ich mit einzelnen Spielern solange die Puckannahme trainieren bis es endlich sitzt. Übung macht den Meister, funzt im Fussball ja auch. Aber da sind eben auch die Trainingsbedingungen andere, besonders fürs Einzeltraining. Ohne Eis wirds schwierig.