Bewertung:
2
Leon Hümer muss nach einer Unterkörperverletzung (Knie) operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Gute Besserung an den jungen Goalie.
Go Indians Go
Bewertung:
24
Wenn jetzt Berger, Rinke und der Verteidiger aus Heilbronn zum Kader stoßen, haben die Nachbarn auf dem Papier ein starkes Team beisammen.
Entgegen zu den Vorjahren haben die dann auch die Breite im Kader und das könnte in den PO am Ende einen Bonus im Verhältnis zu den Jahren davor geben.
Der ein oder andere berichtet von atmosphärischen Störungen innerhalb der Truppe und wie es dann so oft ist, soll es dann auch Kritik an Rossi geben.
Vielleicht erklärt das auch derzeitige Leistungslöcher von dem ein oder anderen Spieler.
Von den Namen her ein brutal starker Kader.
Rinke wird Kiefersauer vom Papier her erstmal nicht 1:1 ersetzen, er bringt aber vielleicht genau das mit was Kiefersauer nicht auf das Eis gebracht hat.
Von Ihm und auch von Hauner hätte ich weit aus mehr erwartet, vor allem weil beide sicher nicht für wenig oder für die slogs halbwegs normales Geld gespielt haben.
Für mich bleiben die Nachbarn, wenn die Nachverpflichtungen fix oder offiziell sind, weiterhin der Top Favorit auf den Aufstieg.
Vor der Saison hätte ich das noch extremer eingeschätzt.
Im Süden gibt es ähnlich starke Teams und gerade die ersten beiden Reihen vieler Mannschaften sind auf ähnlichem Niveau.
Es könnten spannende PO werden und am Ende entscheiden vielleicht wieder Kleinigkeiten und auch Glück. ( Verletzungen,Scheiben/Schuss Glück usw. )
Ich hoffe auch wir können mit unseren beiden Nachverpflichtungen besser mithalten als die Jahre davor.
Vielleicht überrascht uns Eric ja noch und er zaubert neben den genannten noch jemanden aus dem Hut. Das wäre zwar wild wenn ich mir den Kader so anschaue, aber zutrauen würde ich es den Nachbarn allemal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
3
Mal nicht tief stapeln, mit dem Kader der Indians ist top 4 Pflicht...also mindestens Halbfinale, wenn nicht Endspiel.
Tief gestapelt wird jetzt seid dem Abstieg aus der DEL 2 also 12 Jahre.
Reicht langsam.