Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP
Ich konnte gestern leider erst zum Spiel kommen und diesem sowie der Mannschaftsvorstellung beiwohnen.

Wurde im ersten Teil vor dem Spiel zufällig etwas dazu gesagt, was es damit auf sich hat, dass die Tickets von Dahms, Lempio und Jungwith nicht mehr unter der Decke hängen?
Hat noch irgendjemand erfahren was denn Gropp hat? Fand es etwas merkwürdig als Er vor dem Spiel auf der Bühne befragt wurde was er denn hätte und nicht spielen kann wo drauf er sagte es wäre geheim!
  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Kaderankündigung vor dem Spiel gibt eine „Blessur“ aus.
(01.09.2025, 09:37)Iceball schrieb: Die Kaderankündigung vor dem Spiel gibt eine „Blessur“ aus.

Ja das habe ich auch gelesen! 

Fand trotzdem die Aussage geheim etwas seltsam.
Aber ok ist jetzt nicht dramatisch. Hoffe nur es ist nichts größeres.
(01.09.2025, 10:06)NYRangers schrieb:
(01.09.2025, 09:37)Iceball schrieb: Die Kaderankündigung vor dem Spiel gibt eine „Blessur“ aus.

Es ist niemand verplichtet über seine Verletzung, Krankheit Auskunft zu geben, da ist auch im normalen Berufsleben so, ich finde das Normal so.

Und deswegen werden meistens nur größere Körperteile vom Verein bekannt gegeben z.B. Oberkörper oder Unterkörper.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(02.09.2025, 13:12)HI-Indianer schrieb:

Es ist niemand verplichtet über seine Verletzung, Krankheit Auskunft zu geben, da ist auch im normalen Berufsleben so, ich finde das Normal so.

Und deswegen werden meistens nur größere Körperteile vom Verein bekannt gegeben z.B. Oberkörper oder Unterkörper.

Ach echt…. Sachen gibt’s 

Ich fand das „is Secret“ jedenfalls trotzdem komisch…

Ok hat sich erledigt denn Gropp war heute bereits wieder auf dem Eis und noch dazu war er heute einer der auffälligsten!

Übrigens auch Tobi Möller hat das Training komplett mitgemacht! Schön das Er wieder dabei ist!
Der Grund, daß man ein Geheimnis daraus macht ist ja auch, daß kein Gegenspieler die Schwachstelle kennt wenn mal ein Schläger "ausrutscht"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste