Bewertung:
28
(24.10.2022, 13:00)bm_tie schrieb: mannschaftenübergreifend würde ich behaupten, daß 1:1 Breaks nicht allzu häufig reingehen
Auch 2 auf 1 nicht wie wir auch gestern wieder mehrfach bestaunen durften! Das ist schon teilweise peinlich was aus solchen Situationen gemacht wird!
Selbst Krefeld hat es uns dann vorgemacht wie es geht!
Ansonsten zum Spiel: Glanzlos gewonnen.. aber es gab Saisons da hätten wir solche Spiele durchaus auch mal vergeigt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
23
Haben wir da verschiedene Spiele gesehen oder missverstehe ich Dich? Gestern haben doch die Krefelder von 5 Breaks nur 1 reingemacht.
Bewertung:
1
Einige Leute haben scheinbar echt nicht viel zu Lachen zuhause... Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen aber Hauptsache es gibt irgendwas zu meckern!
Bewertung:
28
(24.10.2022, 14:19)Ballermann schrieb: Einige Leute haben scheinbar echt nicht viel zu Lachen zuhause... Wir sind seit 7 Spielen ungeschlagen aber Hauptsache es gibt irgendwas zu meckern!
Vllt sollte man aber auch dem ein oder anderen Forumer einfach mal seine eigene Meinung zum Spiel lassen!
Denke der Altindianer drückt es ganz gut aus.. wir haben jetzt die Punkte geholt die man durchaus erwarten durfte von einer Mannschaft die Top 4 erreichen möchte! Nicht mehr und nicht weniger..
@Boomer ich meinte eher 2 auf 1 .. da haben uns Grygiel und Schymainski eben gezeigt wie es gehen kann! Wir hatten gestern ebenfalls mehrere 2 auf 1
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Der moderne Scheiterhaufen würde brennen.
Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
Bewertung:
0
Als Spieler braucht man auf jeden Fall ein dickes Fell und entsprechendes Coaching ist verdammt teuer.
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Der moderne Scheiterhaufen würde brennen.
Bewertung:
0
Man stelle sich so eine Pleite wie in der DEL mal zu Zeiten der "sozialen" Medien vor. Jetzt reicht ja schon, dass es spielerisch teilweise unansehnlich ist....
Bewertung:
34
Was war das schön als man nach den Spielen (oder während der Pausen) am Weizenstand hinter der Gästekurve ein schönes Weizen trinken konnte. Da war auch nach den Spielen was los.
Heute hat man das Gefühl schnell aus dem Stadion gehen zu müssen. Es ist nicht mehr so heimelig wie früher.
Hat alles so seine Zeit...