Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Wie die Stimmung plötzlich wieder kippt wo ich letztens noch für belächelt wurde. Die Finnenreihe macht zu wenig... Di Kontis vom Gegner haben mal wieder gezeigt das es wichtig ist immer da zu sein. Wir brauchen endlich einen knipser die Finnen funktionieren nur mittelmäßig oft...
Es ist spätestens jetzt die Zeit gekommen sich damit abzufinden das auch diese Saison maximal Platz 4 in der Hauptrunde erreicht wird und das es noch ein hartes Stück Arbeit wird diesen 4. Platz ins „Ziel“ zu retten.
(11.01.2025, 00:41)Bertl schrieb:
(10.01.2025, 23:17)Haube schrieb: Knapp 40 Torschüsse auswärts und nur ein mageres Törchen... Respekt, muß man auch erstmal schaffen.

Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber allgemein gilt, die Torschüsse sind menschlich gezählt und nicht genau definiert. Daher ist der Wert in meinen Augen völlig wertlos.

Natürlich menschlich gezählt, aber der gleiche Mensch zählt ja die Schüsse der anderen Mannschaft auch, und dazu noch in diesem Fall die der Heimmannschaft. Also da ist das Torschussverhältnis schon sehr aussagekräftig.
Und zeigt uns leider sehr klar, das man als Auswärtsmannschaft sehr gut hinten gearbeitet hat ( mit 4 Minuten Tiefschlaf) und vorne viel gemacht hat, also spielbestimmend war, aber eben völlig uneffektiv
(11.01.2025, 00:41)Bertl schrieb:
(10.01.2025, 23:17)Haube schrieb: Knapp 40 Torschüsse auswärts und nur ein mageres Törchen... Respekt, muß man auch erstmal schaffen.

Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber allgemein gilt, die Torschüsse sind menschlich gezählt und nicht genau definiert. Daher ist der Wert in meinen Augen völlig wertlos.

Aha.. na wenn die so wertlos sind frage ich mich warum die von jedem Team gezählt und sehr genau ausgewertet werden?!

Ich glaube der ein oder andere würde staunen wie die Spiele mittlerweile selbst in einer OL die analysiert werden! Ich war jedenfalls ziemlich überrascht als ich mal so eine Auswertung von einem Spiel aus dieser Saison bekommen habe. Und ich glaube das war sogar nur ein Teil davon.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Okay, was mehr als 4. will man erwarten, wenn selbst die Fans nach 5. min das Kämpfen fordern? Eine Manschaft die auch mal spielerisch Spiele gegen schwächere Teams gewinnt (auch mal welche verliert wenn es dann nicht klappt) und nur bei engen Spielen im 3. Drittel und gegen die starken Teams kämpft haben wir halt nicht. Aber scheint auch irgendwie bei den Gesängen der Fans nicht erwünscht. 70 Mal in 9 Monaten alles reinhauen geht aber körperlich nicht. Wohl dem der auch Mal spielerisch gewinnt.

Zwinkern
Gefällt mir ....bislang irgendwie fast alles richtig und nachvollziehbar in diesem 'thread', den Beitrag von

"Bertl: Ohne das Spiel gesehen zu haben. Aber allgemein gilt, die Torschüsse sind menschlich gezählt und nicht genau definiert. Daher ist der Wert in meinen Augen völlig wertlos."

lasse ich da mal außen vor Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste