Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Würde ich nehmen :)

Hat da etwa einer ins ESBG-Forum geblinzelt?

Zitat:Zitat von Dwaynehoover
Gerüchte:
Berger -> Hannover
Plauschin -> Selb
Berry -> Crimme
Weyrauch -> Halle
Fern -> Indians
Jentsch -> Halle

Ich mag ja dieses ganze Gerüchte-BlaBla gar nicht, aber wenn ich meinen Quellen vertrauen darf, dann hat uns die Südheide bei Fern ausgestochen. Vielleicht passiert ja aber noch was in der Offensive, da gibt es ja noch mehr Namen als die gelisteten Spieler...  Zwinkern
Ich wäre auch eher für einen Stürmer und hätte da einen im Auge... aber wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen die noch auf der Suche sind.
(06.02.2026, 14:14)ernie schrieb: Ich wäre auch eher für einen Stürmer und hätte da einen im Auge... aber wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen die noch auf der Suche sind.

Und das wäre welcher Spieler?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(06.02.2026, 13:56)Boerje schrieb:
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Würde ich nehmen :)

Hat da etwa einer ins ESBG-Forum geblinzelt?

Zitat:Zitat von Dwaynehoover
Gerüchte:
Berger -> Hannover
Plauschin -> Selb
Berry -> Crimme
Weyrauch -> Halle
Fern -> Indians
Jentsch -> Halle

Ich mag ja dieses ganze Gerüchte-BlaBla gar nicht, aber wenn ich meinen Quellen vertrauen darf, dann hat uns die Südheide bei Fern ausgestochen. Vielleicht passiert ja aber noch was in der Offensive, da gibt es ja noch mehr Namen als die gelisteten Spieler...  Zwinkern

Servus nee da bin ich 0 drin in dem Forum. 

Ich stehe total auf diese Gerüchterei haha. 

Das wäre hart wenn Fern dort auch hingeht. Ich finde wir könnten hinten noch einen guten Mann gebrauchen, ich weiß nicht ob Roach diese Playoffs hinbekommt. Ich hatte die Hoffnung das er sich wieder steigert. Das er nicht sofort top ist war klar nach seinem ehr Hobbyhickey das er nur noch gespielt hatte. 

Naja mal sehen. Träumen darf man ja. Zwinkern
(06.02.2026, 14:19)NYRangers schrieb:
(06.02.2026, 14:14)ernie schrieb: Ich wäre auch eher für einen Stürmer und hätte da einen im Auge... aber wir sind ganz bestimmt nicht die einzigen die noch auf der Suche sind.

überlegen

Naja neben einem Just (für mich ein genialer Vorbereiter) wäre da noch ein Nolan, welcher die Dinger auch verwandelt. Beide sehr wahrscheinlich ein Regal zu hoch oder auch mit anderen Vereinen in Kontakt. 
Wie bereits geschrieben sehe ich den Bedarf aktuell eher vorne.
(06.02.2026, 18:30)ernie schrieb:
(06.02.2026, 14:19)NYRangers schrieb:

überlegen

Naja neben einem Just (für mich ein genialer Vorbereiter) wäre da noch ein Nolan, welcher die Dinger auch verwandelt. 

Nolan Ritchtie hat mit seinen Linemates C.Anderson und T.Weyrauch auf jedenfall doch noch Bock auf Eishockey heute! Ersterer hat ja verletzungsbedingt sehr lange Zeit gefehlt!

Ja die beiden für 26/27 hätte was…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Früher hat man gesagt Schönwettermannschaft. So kommt mir das langsam vor. Kommen sie gut rein, läuft der Abend, schießt man aus den ersten Chancen kein Tor und bekommt dann noch eins, ist die Show vorbei. Ist dann wohl eine Charakterfrage
Kommen sie morgen gut rein, kann's wieder ganz anders laufen. Aber auf Sicht ist das nix....
(07.02.2026, 10:40)Altindianer schrieb: Früher hat man gesagt Schönwettermannschaft. So kommt mir das langsam vor. Kommen sie gut rein, läuft der Abend, schießt man aus den ersten Chancen kein Tor und bekommt dann noch eins, ist die Show vorbei. Ist dann wohl eine Charakterfrage
Kommen sie morgen gut rein, kann's wieder ganz anders laufen. Aber auf Sicht ist das nix....

Sollte eigentlich in den Spiele Thread, passe mich der Mannschaft an  lachen Angst
(07.02.2026, 10:49)Altindianer schrieb:
(07.02.2026, 10:40)Altindianer schrieb: Früher hat man gesagt Schönwettermannschaft. So kommt mir das langsam vor. Kommen sie gut rein, läuft der Abend, schießt man aus den ersten Chancen kein Tor und bekommt dann noch eins, ist die Show vorbei. Ist dann wohl eine Charakterfrage

Sollte eigentlich in den Spiele Thread, passe mich der Mannschaft an  lachen Angst

Das halte ich für ein Gerücht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Laut Eisblog sowohl Nolan Ritchie als auch Calder Andeson zu uns. JL schon Doppelflagger?
Am Turm seit 2012  Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste