Bewertung:
33
Komplexe Systeme hängen komplex zusammen.
Ich kann nicht eins raussuchen und sagen a ist da besser als b anhand eines Wertes und alles andere ausblenden (außer ich kann belegen, warum ich bestimmte Sachen vernachlässigen kann).
Will ich ein Haus bauen, ist die Erde flach, will ich Längengrade ziehen Rund, will ich Satellitengestütze Ortung ist sie ne Kartoffel.
Zu sagen, ohne dass irgendwelche Gehaltszahlen bei irgendeinem Team bekannt sind, die Kosten haben nichts mit der IV zu tun ist populäre Meinungsmache. Ich mach mir die Welt.
Und da haben 2. wir über andere unterschiedliche Gegebenheiten (keine Auffüllung bei Ausfällen durch DNL(2) Spieler; keine Spieler, die mal höher waren, oder könnten, aber für "kleines" Geld am Turm spielen; Cateringeinnahmen; Hallenmietkosten; Wohnungsmieten,und, und, und noch gar nicht geredet.
Und 3. weil ein Wert mit einem anderen verglichen wird, kann man keine allgemeine aussage treffen. Viele Werte, am besten Blind, verglichen, und dann noch parallel eine Kontrollgruppe. Also selbst wenn es dies Jahr einmal so seien sollte, ist das Zufall, oder werden da immer bessere Kader zusammen gestellt? Und dann kommen wir doch wieder zu der IV, aufgrund, der Kosten der letzten Jahre.
Aber hey, unser Vorstand ist Sch...., also alle, seit 25 Jahren, da waren ja einige, oder alle lassen sich von JR an der Nase herumführen, vor allem Blumenthal mit seinen verbrannten Millionen. Das behaupte ich einfach immer wieder im Netz. Bringt total viel, dadurch wirds bestimmt besser. (ah, mit Investieren in einen Verein/Stiftung o.ä. um bei Gegebenheit Geschäftsanteile mit übernehmen, also Handeln, dann doch auch lieber nicht).
Ich nöhl ja auch gern, jammern definiert ja den Deutschen, aber nur, ständig, statt sich zu freuen, dass man zu Zeit das beste aus zwei Welten hat. Bisher ausgeglichen gegen Scorps (das hatten wir nur letztes Jahr, aber wurden nur 5.) und im Kampf um Platz 2, ja sogar noch 1, das hatten wir auch erst 2,3 Mal die letzten 13 Jahre (meistens bei 0 Punkten gegen Scorps).
Bewertung:
33
wo ihr hier so schöne Zahlenspiele pflegt....
Drei Punkte heute sind schon wichtig.
Erfurt führt gerade mit 1:0
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...