Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (2) H, Memmingen
(24.03.2026, 14:09)Indians_88 schrieb: Tut so viel Verschwörungstheorie nicht irgendwann weh?
Also ich könnte es verstehen, wenn wir aufgrund von Schiri-Entscheidungen verloren hätten und nicht aufgrund der eigenen Leistungen.
Aber so....

Bisher konnten wir uns nicht über die Leistungen beschweren. Na klar waren da auch ein, zwei Entscheidungen dabei, die man hätte anders treffen können. Aber das hast du eigentlich bei jedem Spiel.

Fragwürdig ist eher, warum der DEB sich selbst in so eine Situation bringt.
(24.03.2026, 15:49)ernie schrieb:
(24.03.2026, 14:09)Indians_88 schrieb: Tut so viel Verschwörungstheorie nicht irgendwann weh?
Also ich könnte es verstehen, wenn wir aufgrund von Schiri-Entscheidungen verloren hätten und nicht aufgrund der eigenen Leistungen.
Aber so....

Bisher konnten wir uns nicht über die Leistungen beschweren. Na klar waren da auch ein, zwei Entscheidungen dabei, die man hätte anders treffen können. Aber das hast du eigentlich bei jedem Spiel.

Fragwürdig ist eher, warum der DEB sich selbst in so eine Situation bringt.

Das ist das einzige was ich auch nicht verstehe. Warum macht der DEB das? Vor allem warum sie sich selber in diese Situation bringt das man denken könnte hmmm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste