Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
25.09 ECH -Halle
(25.09.2026, 22:59)Boerje schrieb: Spiel überraschend positiv, vor allem Drittel 1 und 2. Am Ende fehlte die Puste, aber dafür gibt es ja auch den 7. Mann. Die Stimmung super, wenngleich die Zuschauerzahl ein wenig enttäuschend (wichtiges Thema, keine 96-Konkurrenz, keine TV-Konkurrenz, bestes Wetter). Scheint ein Mix aus verkorkster Vorbereitung und zu frühen Termin für die Eishockeyinteressierten. Aber im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich die SR-Leistung gut heute und bin froh, dass nicht noch mehr "Stockschlag" gepfiffen wurde. Danke an Halle. Danke an die Organisatoren. Danke an die Mannschaft.  Applaudieren
Da bin ich ganz bei Dir. Wobei es gestern wieder 'mal so war, dass ich bei der genannten Zuschauer*innenzahl so meine Zweifel hatte. Gefühlt waren es mehr. Aber vielleicht stimmt mit meinem Gefühl ja etwas nicht...
Habe gerade die Highlights gesehen.
Das 2:0’war doch nicht drin, oder?

Ansonsten auch nach einer Nacht.
Geiler Eishockey Abend.
Das macht den Mythos Pferdeturm aus!
Ich bin auch nach so vielen Jahren, immer wieder geflasht!
Geiler Abend mit 40 Minuten Powerhockey.

Da man ja bekanntlich 60 Minuten spielt käme jetzt wieder das Zauberwort "Belastungssteuerung" um hintenraus nicht so auf dem Zahnfleisch zu kriechen wie gestern Abend. Nicht vergessen, wir sind bei Spiel 3 der Saison und man sieht nun wo die Reise hingehen könnte.

Zuschauer hätten gern etwas mehr da sein können, die Lücken auch in der Nord waren nicht zu übersehen.
Die Sitzplätze waren ausverkauft aber auch hinter den Plätzen stand man recht aufgelockert.
Nord und Süd sahen am Anfang durch die roten und weißen Fans voller aus als sie wirklich waren.
Da ist bei vielen halt noch gefühlt Sommer und das Hockeyfeeling hat es noch schwer sich durchzusetzen. Siehe Wetterbericht für nächste Woche mit Temperaturen bis zu 26 Grad.

War auf jeden Fall eine feine Stimmung und das ist es was alle mit nach Hause nehmen.
Jetzt Sonntag in Erfurt konzentriert auftreten und das Ding mit nach Hause nehmen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

überlegen ja, gestern Abend einen tollen Move des gesamten Teams gesehen, endlich auch mal wieder passende Einspieler und Tormusik gehört, abwechslungsreiche Gesänge in der Kurve mitgesungen, von Block E1/E2 bis hin zu Block D zeitweise auch eine gute Performance registriert und auch noch die 3 Punkte am Pferdeturm behalten, das  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(26.09.2026, 15:20)HotIndian schrieb: überlegen ja, gestern Abend einen tollen Move des gesamten Teams gesehen, endlich auch mal wieder passende Einspieler und Tormusik gehört, abwechslungsreiche Gesänge in der Kurve mitgesungen, von Block E1/E2 bis hin zu Block D zeitweise auch eine gute Performance registriert und auch noch die 3 Punkte am Pferdeturm behalten, das  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Möchte trotzdem eine Kritik loswerden. Egal ob im Stadion oder vorm Stream. Mir gefällt es nicht, das bei Tor das Licht ausgemacht wird. Man bekommt so die Emotionen der ersten Sekunden nicht mit. Ich würde das begrüßen,wenn Toddy das noch mal überdenkt.
Ich war gestern wirklich überrascht, was die Nordkurve noch zu leisten im Stande ist. Das schien mir gestern lange Zeit unter dem Motto "Vollgas" zu stehen - und hat einfach Spaß gemacht, zumal die Leistung auf dem Eis damit ja gut zusammenging. Weiße Kurve sah gut aus, rote Gästekurve hielt top dagegen - mich hat der Abend für die eher durchwachsene Vorbereitung versöhnt.
Und auch von mir Danke für die Torhymne. Das war ein Fass, dass für mich völlig unnötig aufgemacht wurde.
(26.09.2026, 15:31)Erni schrieb: Applaudieren Applaudieren

Möchte trotzdem eine Kritik loswerden. Egal ob im Stadion oder vorm Stream. Mir gefällt es nicht, das bei Tor das Licht ausgemacht wird. Man bekommt so die Emotionen der ersten Sekunden nicht mit. Ich würde das begrüßen,wenn Toddy das noch mal überdenkt.

Ja danke, das finde ich auch nicht so gut!

Und noch eins was mir zuletzt nicht so gut gefällt.. Wenn es schon sportlich nichts zu meckern gibt dann eben was anderes… 

Zwinkern

Nach Spielschluss steht das Team oftmals wie blöd vor der Nordkurve und es sieht meist so aus als wissen weder die Fans noch die Mannschaft was sie nun eigentlich machen sollen!

Gibt’s keine 18 gute Spieler mehr? Oder die Raupe? Oder irgendwas anderes?

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(26.09.2026, 21:29)NYRangers schrieb:
(26.09.2026, 15:31)Erni schrieb: Applaudieren Applaudieren

Ja danke, das finde ich auch nicht so gut!

Und noch eins was mir zuletzt nicht so gut gefällt.. Wenn es schon sportlich nichts zu meckern gibt dann eben was anderes… 

Zwinkern

Nach Spielschluss steht das Team oftmals wie blöd vor der Nordkurve und es sieht meist so aus als wissen weder die Fans noch die Mannschaft was sie nun eigentlich machen sollen!

überlegen

Das erleben wir ja beinahe jede Saison. Da brauchst in der Mannschaft Leute wie Sven Hoppe oder Bove, die mit Ideen vorangehen. Dazu kommt, das wir viele neue Spieler haben, da muss sich die Verbindung Mannschaft vs Fans erstmal finden. Man fremdelt noch etwas.
(26.09.2026, 21:29)NYRangers schrieb: Nach Spielschluss steht das Team oftmals wie blöd vor der Nordkurve und es sieht meist so aus als wissen weder die Fans noch die Mannschaft was sie nun eigentlich machen sollen!

überlegen

Es gab zunächst Applaus, dann die Welle. Ergänzend noch die Scooter-Melodie für Timo Herden. Nicht jeder Sieg muss mMn mit "18 guten Spielern" oder etwas Besonderem gefeiert werden. Da darf es gerne auch mal eine Siegesserie geben oder zurückgehalten werden für besondere Siege. So war es absolut ausreichend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste