Bewertung:
20
Am 31.10. ist dieses Jahr wohl Feiertag.
Bewertung:
5
Am Reformationstag haben in diesem Jahr alle frei! ? Und Essen ist nicht weit...
Bewertung:
2
Ich sehe vor dem 22.12. zum Heimspiel gegen die Wedemark, aufgrund des Termins kurz vor Weihnachten, einen extrem starken Ansturm auf die Tickets. Nicht zu vergessen das da dann kurz vor Schluss der ersten Runde noch wichtige Punkte für die Plazierung zu vergeben sind. Gehe deshalb davon aus das zu diesem Spiel locker 7000 Tickets weggehen könnten. Ratsam wäre dann für dieses Spiel, sich die Tickets sofort nach Beginn des Vorverkaufs zu sichern.
Bewertung:
8
Also nochmal zum Modus wie ich ihn verstehe
Vorrunde: Einfachrunde (26 Spiele)
Zwischenrunde: Platz 1-7 in einer Gruppe, Platz 8-14 andere Gruppe, dort dann 1,5 Runde (18 Spiele, gegen jeden der 6 Gegner drei mal), der 1. aus der unteren Gruppe kommt sozusagen als 8. dann noch in die POs
POs: 1. Nord - 8. Süd usw.
Ist das so korrekt?
Bewertung:
34
Perfekt! Ich weiß das es hier zwei Lager gibt, aber ich finde die Uhrzeit sehr gut.
Gerade für die Auswärtsfahrer ist diese Uhrzeit sehr günstig.
Bewertung:
20
Finde das grundsätzlich auch immer eine gute Sache.
Da durch den bundesweiten Feiertag am 31.10. der 30.10. als Brückentag auch frei ist, gibt es sicher auch einige Familien, die dieses lange Wochenende eventuell auch anders nutzen wollen.
Wäre darum auch mal eine Überlegung wert, so einen frühen Spieltermin an einem Sonntag stattfinden zu lassen, wenn Montag Schule ist. Dann macht es für viele Eltern mehr Sinn und die Kleinen können zum Eishockey, obwohl am nächsten Tag Unterricht ist.