Bewertung:
1
In Halle nichts holen , warum ? Scorpions gut drauf, wenn du das Spiel gestern gesehen hättest 2 desolate Abwehrreihen heilloses durcheinander, sorry würden die Indians so chaotisch am Turm spielen, dann wäre hier einiges los und zwar im Negativen.
Bewertung:
34
Halle ist momentan DIE Mannschaft der Meisterrunde und gegen Halle hat man diese Saison ziemlich schlecht ausgesehen. Ich hoffe auf mindestens einen Punkt.
Gegen die Scorpions muss man versuchen den ersten beiden Reihen die Lust zu nehmen, dann hat man hier wieder eine Chance. 4 Punkte wären für mich ein Erfolg und auch realistisch.
@ Otto
Mehr Seiten habe ich leider nicht zur Verfügung ; - )
Bewertung:
14
Also schwer wird es am kommenden Wochenende natürlich allemal, aber das Selbstvertrauen dürfte da sein. Gegen Halle wird es wie immer eine enge Kiste, die haben das Tore schießen auch nicht unbedingt erfunden. Mit einer Leistung wie in Leipzig sollte da vielleicht schon was rausspringen. Und gegen die Nachbarn müssen wir wohl nichts mehr schreiben. Da gab es in diesem Jahr genug Spiele, um zu wissen, wo die gut und auch nicht so gut sind. Es ist unheimlich spannend in der Meisterrunde und unsere mischen da gut mit. Zur Zeit kann man sich als Fan wirklich auf die kommenden Aufgaben freuen, spannend wird es ........
Bewertung:
2
Jetzt hat man ja wenigstens mal einen "Ansatzpunkt" über die Zuschauerzahl.
Laut Artikel der Leipziger Volkszeitung von heute waren beim Spiel gestern gut 1.100 Zuschauer anwesend.
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
@Indianer
Danke für die Info
Bewertung:
0
Pointstreak war schon geil.