Bewertung:
34
Meine Ziehung war heute wieder miserabel, ich verstehe das nicht. Ein Spieler knapp über 200 mit 5/6 KL und miesen Qualitäten...
Und der Abstieg droht mir nun doch. Erst verpasse ich relativ knapp die Play-Offs und nun werde ich durchgereicht - k..ke!
Ich hoffe das ich die Saison noch irgendwie positiv zu Ende bringe
Bewertung:
0
hm... so stehe im Halbfinale und hab erste Spil klar gewonnen, wenn ich weiter erfolgreich spielen will sollte ich tnlichst nicht aufsteigen, dann fehlt mir aber die Herausforderung nach zwei Saisons als 2. und 1. , Problem: Liga II.4 siht für mich immernoch saustark aber ausgeglichen aus. Wenn ich jetzt noch 1-2 Kracher kaufe, könnte von Platz 8-20 alles drin sein.
Hab aber diese Saison die Befürchtung, daß ich dann durch die neuen Taktikmöglichkeiten in der Liga rumexperimentieren muss...
Zünglein an der Waage sind die Finanzen, weiss jemand wieviel % Sponsoren man in Liga II statt III mehr bekommt bei ca. gleicher ATW?
Wenn sich auch nur 1 Jahr in Liga 2 auszahlt, würde mich auch ein sofortiger Wiederabstieg und dadurch vermutlich resultierende schlechtere ATW nicht umbedingt abhalten...
Die könnte ich ja dann als Absteiger im nächsten Jahr Liga IIIzumindest teilweise wieder aufholen falls ich mein Team in der II Liga vorher zumindest verstärkt hätte.
Tipps?
Würde in Liga II.4 aufsteigen, bin in III.13
Bewertung:
10
Tipp? Lass es sein, solange man nicht um die PO mitspielen kann, bringt ein Aufstieg nichts..