Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
respekt nach mellendorf , bißlang toll und alles richtig gemacht  Applaudieren 
derby siege sind geil , aber jetzt zählt es wach zu sein !
Zitieren
(24.03.2018, 11:56)apanatschi72 schrieb:
(24.03.2018, 08:09)DEG schrieb:
(23.03.2018, 23:05)Maroste 88 schrieb:
(23.03.2018, 22:57)Boerje schrieb: Tja, da weiß man auch was bei größerer eigener Effektivität möglich gewesen wäre. Schon bitter die Erfolgsserie der Bauern gegen den gleichen Gegner mit zu verfolgen.

Lenny hat das alles recht emotionslos wahrgenommen aber er wußte halt auch das wir eh nicht hoch wollen/können.   Zwinkern

Ich bleibe dabei.
Durch das nicht hoch wollen / können fehlen die entscheidenen %-Punkte zum absoluten Willen ein Spiel zu gewinnen.
Das ist in den Hinterköpfen der Spieler.
Und bevor jetzt einer fragt woher ich das weiß, jeder der selbst einmal Sport betrieben hat kann das sicherlich bestätigen.

komisch , sowas habe ich vor ein paar wochen geschrieben . das die saison eigentlich vor den pay offs vorbei war und das es jetzt nur freundschaftsspiele sind weil man ja nicht aufsteigen will und halt die motivation fehlt !!! viele haben auf mir rumgehackt und ich habe auf die fresse bekommen ! und jetzt ? auf einmal sind meine damaligen worte aktuel und richtig ? wie schnell sich doch die meinung ändern kann ?!

Das Thema ist aktuell, richtig - die Aussage wird aber dadurch nicht logischer

Wir haben keine Aufstiegsambitionen gezeigt, das ist nur ehrlich und fair, nicht mehr und nicht weniger. jeder weiss es und jeder weiss warum? Das Gequake der Konkurrenz korreliert keineswegs mit der Realität, ausser bei Tilburg, bei keinem. Es ist Geschwätz, und es ist deshalb Geschwätz, weil zumindest im Norden keiner eine Truppe auf die Beine bringt, die um zwei KT´s und ein, zwei richtige Zweitligaspieler ergänzt, halbwegs unfallfrei in DEL2 mitspielen kann. Man muß nahezu die ganze Truppe austauschen.

Das lernt Rosenheim auch gerade, obwohl die prinzipiell schon breiter aufgestellt sind als die hier im Norden.

Die Motivation der Spieler kann nuir sein, möglichst weit zu kommen, wer darüber hinaus Ambitionen hat, der versucht es direkt in der DEL2. Zudem erschließt sich mir kein Motivationsschub für Spieler, die sich bei eijnem Aufstieg einen neuen Arbeitsplatz suchen müssen.

Fazit ... wenn einer 1,3 Mio zuusammenkratzen kann, dann soll er aufsteigen, wenn es möglich ist und es versuchen - wer nicht mal mit einem Etat um die Million rum die OL dominiert, der hat weiter oben auch nix zu suchen. Da hapert es dann weniger am Spielermaterial als an den Umgebungsvariablen.
Zitieren
(24.03.2018, 08:36)DerRieseausH schrieb: Siehste, keine Regel ohne Ausnahme. Ich wollte jedes Rennen gewinnen. Sobald ich im Boot saß, war mir egal, ob das nur eine Dorfregatta oder eine Meisterschaft war. Soviel zum Thema "wer selbst mal Sport getrieben hat...". Daher halte ich nichts von solchen Verallgemeinerungen, zumal es den Spielern unterstellt, nicht alles gegeben zu haben, ohne sie selber dazu befragt zu haben.

Klar will jeder gewinnen der zu einen sportlichen Wettkampf antritt.
Ich weiß aber nicht ob man das so vergleichen kann.
Bei Euren Rennen hattet Ihr alle das gleiche Ziel, dass Rennen zu gewinnen.
Wir reden hier aber von einer Serie, in der der Eine am Ende das Ziel Aufstieg verwirklichen kann und der Andere am Ende um die Früchte seiner sportlichen Leistung gebracht wird. Daher glaube ich, dass das in den Hinterköpfen den einen oder anderen Prozentpunkt am Willen zum Sieg ausmacht. Sehe ich aber als menschlich an und nicht als Vorwurf an die Spieler.
Muss ja nicht stimmen, ist aber meine Meinung.
Zitieren
Gut, dass die Bauern in Rosenheim verloren haben, der Siegtreffer fiel 16 Sekunden vor Schluss! Jetzt muss Rosenheim die Serie drehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Es gibt auch noch Sport.
Rosenheim gewinnt vor 3.012 Zuschauern 4-3 gg.Wedemark.
Zitieren
Lehmann und Schütt gestern mal wieder in ihrem Element. Ständig die Schiris vollquatschen, meckern und selbst nach Ermahnung nicht aufhören. Wenn die wirklich fehlen morgen, haben sie ihrer Mannschaft ja einen Bärendienst erwiesen. Und Linda ist zwar ein super Torwart, aber beschwert sich auch nach jedem Tor.
Und Protest einlegen..... Ich sag mal : Schlechte Verlierer  Zwinkern
Würde gerne noch ein 5. Spiel am Donnerstag über Sprade TV sehen.
Zitieren
Du hast aber auch gesehen wer und was die Rangelei nach Spielende ausgelöst hat.  überlegen
Zitieren
Dieses Gejammere nach Ggentoren a la Manuel Neuer geht mir auch auf den Zeiger.
Bei dem besagten Gegentor kann man aber ehrlich gesagt drüber streiten ob man den geben darf. Wenn der Treffer gegen uns so gefallen wäre, dann würde ich mich ebenfalls darüber beschweren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.03.2018, 13:04)scorpsfan schrieb: Du hast aber auch gesehen wer und was die Rangelei nach Spielende ausgelöst hat.  überlegen

Mich würde es interessieren, habe das Spiel nicht gesehen.
Allerdings machten die Rosenheimer gegen uns insgesamt einen sehr friedfertigen Eindruck.
Zitieren
Ja, ging ganz klar von Rosenheim aus!

Ich würde es aber nicht überbewerten, es sind PlayOff`s und Rosenheim mit dem Ar... an der Wand.
Da laufen Emitionen schon mal Amok
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste