Bewertung:
0
Boah was für ein Spiel zum Abschluss! Innerhalb von 10min im ersten Drittel 3 Dinger eingeschenkt bekommen, aber noch wenigstens mit 1:3 in die erste Pause gegangen. Die Hoffnung sank dann aber ganz schnell, als Borussia im zweiten Drittel auf 1:5 erhöhte, allerdings gelang mir kurz vor Schluss noch das 2:5. Ich ging eigentlich schon fest davon aus, dass das nichts mehr wird. Aber dann drehten die Redskins voll auf und die, an diesem Tage, zweite Reihe schaffte es die Führung zu egalisieren und trotz des zwischenzeitlich erneuten Führungstreffers der Borussia, meine Farben auf die Siegerstraße zu führen. Am Ende steht ein 7:6 Sieg und Platz 9 nach den Pre-Playoffs. Mehr war dann doch nicht drin, nachdem ich das Team kurz vor dem Jahreswechsel auf Platz 16 übernommen hatte.
Bewertung:
10
Gibt es jemanden, der am Freitag zur Neueröffnung meines Stadions bei mir ein Freundschaftsspiel absolvieren möchte?
Bewertung:
0
Kann mir jemand vielleicht den Zusammenhang zwischen Gebäuden und der Effizienz der Angestellten speziell beim Training erläutern?
Sprich: Wieviel % des Trainingsfortschrittes trägt das Trainingsgebäude, wieviel % die Sportschule und wieviel die Trainer?
Bei mir sieht es so aus, dass ich die 4. Stufe des Trainingsgebäudes, die 2. Stufe der Sportschule, bei der Trainerqualität 31/39% und beim Sportdirektor 52% Spielertraining-Effizenz besitze. Der Trainingsfortschritt variiert zwischen 0.10 und 0.35, abhängig von der Attribut-Qualität. Es wäre halt interessant zu wissen ob es sich eher lohnen würde das Trainingsgebäude oder die Sportschule aufzuwerten oder aber auch erstmal neue Angestellte einzustellen, um den Fortschritt möglichst effektiv aufzuwerten.
EDIT: Wann werden die (Pre-)Playoffs-Prämien denn ausgezahlt?
Bewertung:
34
So seit heute habe ich meine erste Dreifachmehrzwecktribühne fertig gestellt. Man dauern die Bauten mittlerweile lange... Und was wollen die bitteschön für die Tribühnenzusätze haben??? Damit ich die komplett bestückt habe muss ich gut 20 Millionen hinblättern
Nach der Saison werde ich erst einmal meinen Marketingexperten verkaufen. Der ist dann 59 Jahre alt und verdient über 30.000 pro Tag. In dieser Saison habe ich eine ganze Menge Angestellter verkaufen können, vor allem hat sich das am Ende richtig gelohnt. Allesamt waren 58-59 Jahre alt und haben mich unmengen an Geld gekostet. Meine Angestelltenausgaben habe ich dadurch halbieren können.
Die nächsten Schritte werden sein das ich das Wirtschaftszentrum und die Sportschule um eine Stufe erweitere, sowie eine weitere neue Tribühne erbauen möchte. Die kosten hierfür liegen bei knapp 100.000.000. Mal schauen was ich für Sponsorenverträge erhalte um das wuppen zu können.
@BJ
Du bist doch so ein Experte
, was würdest du mir sonst so raten?
Bewertung:
34
Wenn du dir meine Situation insgesamt anguckst, hast du noch ein zwei Tipps für mich?