Bewertung:
26
Bowe als Fanreporter unterwegs..... top !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
22
Das war doch eine schnelle - und überraschende - Klärung. Danke!
Bewertung:
22
Die FB-Übertragung vom Training fand ich jedenfalls eine Idee - kurzweilig und informativ (Rocky wird demnächst 75, es gibt jetzt einen Assistenten der Geschäftsführung). Die Bildqualität war allerdings eine Zumutung und hat mir die Sache doch sehr verleidet. Aber da arbeitet man ja dran. Zusammen mit dem Video vom ersten Training jedenfalls eine gute Einstimmung auf den Saisonstart.
Bewertung:
34
(28.08.2018, 16:12)Boomer schrieb: Die FB-Übertragung vom Training fand ich jedenfalls eine Idee - kurzweilig und informativ (Rocky wird demnächst 75, es gibt jetzt einen Assistenten der Geschäftsführung). Die Bildqualität war allerdings eine Zumutung und hat mir die Sache doch sehr verleidet. Aber da arbeitet man ja dran. Zusammen mit dem Video vom ersten Training jedenfalls eine gute Einstimmung auf den Saisonstart.
Die Pressekonferenzen liefen ja immer reibungslos. Bin gespannt, was da noch geplant ist. Schaue mir das Video gerade an - furchtbar. Zum Glück war ich gestern vor Ort
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
gibt es denn eigentlich auch Trainingseindrücke von den Experten vor Ort?
Bewertung:
28
(29.08.2018, 10:19)bm_tie schrieb: gibt es denn eigentlich auch Trainingseindrücke von den Experten vor Ort?
Joa was soll man groß sagen. Der erste Tag auf dem Eis halt... da hatte der ein oder andere noch Eigewöhnungsschwierigkeiten auf dem glatten Untergrund, was aber normal ist. Aber alle Spieler hatten sichtlich Spaß dran das es endlich wieder aufs Eis ging. Die Knaubs haben mich positiv überrascht machen gar kein schlechten Eindruck. Auch Weyrauch war gut anzusehen. Leider habe ich recht wenig auf Norris geachtet was ich eigentlich vor hatte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4