Bewertung:
34
Wäre für mich und die meisten anderen kein Grund wegzubleiben. Gerade das Live dabei zu sein macht am Pferdeturm den Reiz und Unterschied aus. Heimspiele am PC oder TV? Das wäre austauschbar. Ob ich mir die Indians oder Adendorf angucke wäre dann quasi egal.
Der Reiz für mich wären die Auswärtsspiele. Und ich denke das wäre auch für Fans anderer Vereine so. Ich könnte mir vorstellen das man den ein oder anderen Euro vielleicht sogar mehr einnehmen könnte.
Bewertung:
28
(30.08.2018, 17:43)ernie schrieb: Wäre für mich und die meisten anderen kein Grund wegzubleiben. Gerade das Live dabei zu sein macht am Pferdeturm den Reiz und Unterschied aus. Heimspiele am PC oder TV? Das wäre austauschbar. Ob ich mir die Indians oder Adendorf angucke wäre dann quasi egal.
Der Reiz für mich wären die Auswärtsspiele. Und ich denke das wäre auch für Fans anderer Vereine so. Ich könnte mir vorstellen das man den ein oder anderen Euro vielleicht sogar mehr einnehmen könnte.
Bin ich bei ernie!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich finde, es kann sogar noch Leute anlocken. Wenn ich bei uns im Vereinsheim auf Großbildleinwand sowas mal anbiete, sind einige die schauen dabei, die die Indians noch nicht kennen und vielleicht auch mal hin wollen. Gerade die Jugendlichen aufm Dorf wie bei uns.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
34
(30.08.2018, 17:43)ernie schrieb: Wäre für mich und die meisten anderen kein Grund wegzubleiben. Gerade das Live dabei zu sein macht am Pferdeturm den Reiz und Unterschied aus. Heimspiele am PC oder TV? Das wäre austauschbar. Ob ich mir die Indians oder Adendorf angucke wäre dann quasi egal.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
20
Sehe die Gefahr eigentlich auch nicht.
Für den harten Kern ist der Stream kein Ersatz.
Alle anderen haben von Sprade vermutlich noch nie gehört, außerdem sind 5€ auch nicht SO günstig.
Aber ob das mit SpradeTV diese Saison überhaupt noch was wird? Da ist ja noch alles offen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal, dass der sportliche Erfolg großen direkten Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat.
Ich glaube neben einem guten Spielplan sind wir in erster Linie von guter Stimmung in der Kurve abhängig. Damit meine ich nicht mal Dauergesang o.ä. sondern einfach eine positive Grundstimmung der Fans, und eben auch den Willen im Freundeskreis mal wieder ein bisschen mehr Werbung zu machen.
Bewertung:
34
Man wird es sehen.
Der harte Kern geht eh ins Stadion, es sei denn man ist ans Bett gefesselt.
Der Gelegenheitszuschauer hat von Sprade TV noch nie etwas gehört und das wird die nahe Zukunft auch nicht ändern.