Bewertung:
22
Hast Du da den Ironie-Smiley weggelassen oder meinst Du das ernst?
Bewertung:
0
DS wurde hier fast zum (erneuten) Totengräber des Turm, was hat er denn hier Positives bewirkt?
Bewertung:
22
Da gings bei Deinem Post doch wohl nicht drum, oder?
Bewertung:
34
(09.10.2018, 07:03)EC_Hannover_Turtles schrieb: Boerje
DS hat studiert und von uns Geld bekommen, der soll sich bitte hier nie wieder blicken lassen!
Schon geschehen. Hab ihn diese Saison schon 4x am Turm gesehen...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
9
tja , so schnell geht das . vor 1-2 jahren haben viele hier im forum gesagt , gott sei dank das wir DS haben . einer vom fach und er weiss was er tut . und jetzt ? ich bin immer noch der meinung das er gute arbeit hier gemacht hat . hier zum turm kannste holen wehn die willst . was grosses aufgebaut wird hier eh nie mehr !!! Aufsieg ? bessere eishalle ? was das angeht bleibt die nächsten 5 jahre alles beim alten !
Bewertung:
102
Okay, dann sag uns was er Deiner Meinung nach für gute Arbeit geleistet hat?!
Wirtschaftlich? Keine Verbesserung zu erkennen, tendenziell eher das Gegenteil. Sportlich? Ja, die aktuelle OL-Nord ist weitaus stärker als vor 4 Jahren, ob das aber an DS lag, mal dahingestellt (Stichwort TS). Fans? Ist genug Porzellan zerschlagen worden. Jugend? Hatte ich mal was von DNL gelesen, gibt es noch die Ice Academy von letztem Jahr?! Stadion? Trifft wohl eher auf den Pächter GG zu. Was war DS seine Hauptaufgabe und inwiefern hat man sich da nachvollziehbar verbessert? Ja, er war das Gesicht der Indians, aber wo blieb die Substanz?
Über die Zukunft brauchen wir nicht groß reden. Es ist Utopie, ohne Mäzen oder nen dicken Hauptsponsor die DEL 2 anzuvisieren. Es wird auch die nächsten 10 Jahre nur um gutes Oberliga-Eishockey gehen, da finanziell kein Spielraum für Luftsprünge vorhanden ist.