Bewertung:
0
Die Story kommt mir irgendwie auch bekannt vor...
Bewertung:
0
(14.02.2011, 14:00)mutti1970 schrieb: Ich sehe schon die Spiele vor ausverkauften Haus in einer "West-Europa-Division" gegen Amur Khabarovsk. Das zieht hier bestimmt die Massen.War das nicht schon mal gerüchteweise vor ein paar Monaten im Umlauf und "Bild" wärmt den kalten Kaffee noch einmal auf?
Naja, da würde noch viel Wasser die Leine runter fließen ehe sowas realistisch würde, aber bei allem Spaß, bestimmt nicht mit Amur Khabarovsk, das ist denn doch "Asien-Division".
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
0
Man muß einfach in größeren Dimensionen denken. Außerdem baut Günter dort gerade die Straßen direkt bis zur Eishalle....
Und mit zwei extra Millönchen kann man in so einer Liga auch große Sprünge machen. Die KHL mit ihren Billiglöhnern lechzen nur nach "zahlungskräftigen" Clubs aus dem goldenen Westen.
Die ganze Geschichte - wie immer - mal wieder was für die Mülltonne...
Bewertung:
5
Wenn man sowas lesen darf, dann kann man echt nur lachen. Ich meine 2 Mio sind ja eine nette Summe, aber GP hat doch fast 4 Mio pro Saison ins Team gesteckt (so stand es mal in der Zeitung) und dazu jetzt noch der Zuschauerrückgang. Naja das Sommertheater beginnt langsam.
Bewertung:
2
(14.02.2011, 17:30)264 schrieb: Wenn man sowas lesen darf, dann kann man echt nur lachen. Ich meine 2 Mio sind ja eine nette Summe, aber GP hat doch fast 4 Mio pro Saison ins Team gesteckt (so stand es mal in der Zeitung) und dazu jetzt noch der Zuschauerrückgang. Naja das Sommertheater beginnt langsam.
Da musst Du dann aber noch die theoretischen Mietkosten für die Spielstätte dazurechnen. Dann sind wir fix bei 4,5 bis 5.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
0
Die Spielvereinigung "Laatzen/Dnjepropetrowsk" verliert gg.Ingolstadt 1-2
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
4
Es gibt doch immer noch spieler die bei denen unterschreiben, herzlichen glückwunsch!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer