Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
(10.12.2018, 14:45)ower 50 schrieb: Kannst du das mal erläutern, verstehe nicht, was du meinst?

Ach ich hätte mich einfach gefreut, hätte mich einer der Foristen, mit denen man sonst egrn unterschiedlicher Meinung ist, angesprochen und auf nen Getränk eingeladen (jaja ich weiß, fordernd wie immer). War nur auf den Tilburg-Beitrag bezogen, wo mir völlig fremde Niederländern nen getränk ausgaben und man so ins Gespräch kam. Zwinkern
Zitieren
Ja, manche kriegen den Hals auch nicht voll. Zwinkern
Zitieren
Protest ist eingelegt.
Glaube nicht an eine positive Wertung.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.12.2018, 17:47)ernie schrieb: Protest ist eingelegt.
Glaube nicht an eine positive Wertung.

Ich auch nicht... leider! Ist ja leider der DEB

Trotzdem finde "ich" es richtig. 

Manche legen sogar Protest ein wegen einer falschen Hosenfarbe des Torwart's usw.... 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Von der ECH-Facebook-Seite:

Zitat:Liebe Fans.

Gerne möchten wir Euch informieren das wir gegen das gestrige Spiel bei den Tilburg Trapper, fristgerecht Protest eingereicht haben!

Folgende Begründung haben wir in der Zusatz Meldung aufgeführt :

____________

PROTEST

Gegen die Spielwertung vom 09.12.2018; Tilburg Trappers vs. Hannover Indians legen wir Protest gegen die Wertung ein.

Begründung:

In der zuvor benannten Partie verhängte der Schiedsrichter in Minute 2:28 des ersten Drittels folgende Strafen:

1 02:28 TIL Verkiel Jordy (13) 02:00 ROUGH
1 02:28 TIL Verkiel Jordy (13) 02:00 ROUGH
1 02:28 TIL Verkiel Jordy (13) 10:00 MISC
1 02:28 TIL Vogelaar Giovanni (5) Sars Wouter (11) 02:00 KNEE
1 02:28 TIL Vogelaar Giovanni (5) 02:00 ROUGH
1 02:28 TIL Vogelaar Giovanni (5) 02:00 ROUGH
1 02:28 TIL Vogelaar Giovanni (5) 10:00 MISC
1 02:28 HIN Finkel Armin (19) 02:00 ROUGH
1 02:28 HIN Finkel Armin (19) 02:00 ROUGH
1 02:28 HIN Finkel Armin (19) 10:00 MISC
1 02:28 HIN Knaub Victor (88) 02:00 ROUGH
1 02:28 HIN Knaub Victor (88) 02:00 ROUGH
1 02:28 HIN Knaub Victor (88) 10:00 MISC

Die Spieler Verkiel, Vogelaar von Tilburg sowie Knaub von den Hannover Indians wurden von Strafbankpersonal der Tilburg Trappers lange vor Ablauf der Strafen zurück aufs Eis geschickt (Etwa in Minute 9 des Spiels. Der Spieler Finkel musste auf der Strafbank verbleiben. Der Schiedsrichter ignorierte Zurufe, die darauf hingewiesen haben, dass die Heimmannschaft hierdurch einen regelwidrigen Vorteil erlangt hat.
Der Schiedsrichter hätte zu diesem Zeitpunkt das Spiel zwingend unterbrechen müssen.

Dies unterblieb, vielmehr stellte er den Spieler Knaub in Minute 13:38 erneut vom Eis. In der Folge fiel das 2:0 für die Tilburg Trappers. In den darauffolgenden Diskussionen gab der Schiedsrichter den Fehler zu, weigerte sich aber den Fehler zu korrigieren. Dies wäre sowohl möglich als auch angebracht gewesen.

Das fehlerhafte Verhalten des Strafbankpersonals führte zu einem ungerechtfertigten Vorteil der Tilburg Trappers. Dieser Fehler ist der Heimmannschaft zuzurechnen.
Der Wertungsprostest ist daher begründet. Das Spiel ist 0:5 zu werten.
___________________

Wir warten nun die Entscheidung durch den Deutschen Eishockey Bund ab!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.12.2018, 15:42)Friedenspfeife schrieb: Schaut man sich mal die Vita der Tillburg Spieler an, hat man eigentlich keine Fragen mehr.

Erklärung bitte? Versteh ich nicht... was ist daran so auffällig... sie spielen international unterirdisch  Popcorn



Zu dem Widerspruch: am Ende wird es vermutlich darauf ankommen ob die beiden niederländischen Spieler ihre Reststoffe absitzen mussten... ein Fehler des Strafbank-offiziellen... wird in der Regel toleriert... musste nur Knaub seine Reststrafe absitzen oder haben auch die beiden Niederländer nachgesessen?
God Bless the ECHbeten
Zitieren
(10.12.2018, 16:41)Boerje schrieb:
(10.12.2018, 14:45)ower 50 schrieb: Kannst du das mal erläutern, verstehe nicht, was du meinst?

Ach ich hätte mich einfach gefreut, hätte mich einer der Foristen, mit denen man sonst egrn unterschiedlicher Meinung ist, angesprochen und auf nen Getränk eingeladen (jaja ich weiß, fordernd wie immer). War nur auf den Tilburg-Beitrag bezogen, wo mir völlig fremde Niederländern nen getränk ausgaben und man so ins Gespräch kam. Zwinkern

Bist mehrfach an mir vorbei gelaufen, hättest ja mal den Mund aufmachen können.
Hier klappt das ja auch.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.12.2018, 18:35)Trainspotter schrieb:
(10.12.2018, 15:42)Friedenspfeife schrieb: Schaut man sich mal die Vita der Tillburg Spieler an, hat man eigentlich keine Fragen mehr.

Erklärung bitte? Versteh ich nicht... was ist daran so auffällig... sie spielen international unterirdisch  Popcorn



Zu dem Widerspruch: am Ende wird es vermutlich darauf ankommen ob die beiden niederländischen Spieler ihre Reststoffe absitzen mussten... ein Fehler des Strafbank-offiziellen... wird in der Regel toleriert... musste nur Knaub seine Reststrafe absitzen oder haben auch die beiden Niederländer nachgesessen?

Das dazu der Schiri auf die Hinweise/ Zurufe nicht reagiert hat ist ebenfalls seltsam!

Hätte der Schiri eigentlich das 2:0 annullieren können?  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.12.2018, 18:49)NYRangers schrieb:
(10.12.2018, 18:35)Trainspotter schrieb:
(10.12.2018, 15:42)Friedenspfeife schrieb: Schaut man sich mal die Vita der Tillburg Spieler an, hat man eigentlich keine Fragen mehr.

Erklärung bitte? Versteh ich nicht... was ist daran so auffällig... sie spielen international unterirdisch  Popcorn



Zu dem Widerspruch: am Ende wird es vermutlich darauf ankommen ob die beiden niederländischen Spieler ihre Reststoffe absitzen mussten... ein Fehler des Strafbank-offiziellen... wird in der Regel toleriert... musste nur Knaub seine Reststrafe absitzen oder haben auch die beiden Niederländer nachgesessen?

Das dazu der Schiri auf die Hinweise/ Zurufe nicht reagiert hat ist ebenfalls seltsam!

Hätte der Schiri eigentlich das 2:0 annullieren können?  überlegen


Hmmm nach meinem Kenntnisstand... (der weiß Gott nicht dogmatisch ist) hätte der Schiedsrichter nur ein nachsitzen der Strafe verlangen können... da ist was falsch gelaufen, also müssen alle die Strafe nachsitzen müssen.... oder aufgrund der Härte ein zurückstellen der Uhr auf die Sekunde wo die 3 Spieler aufs Eis gekommen sind... das wäre ja gleichbedeutend damit, das das Tor zum 2:0 nicht gefallen ist... er hat sich aber für ein nachsitzen entschieden... und das Spiel so weiterlaufen lassen, das ist nach IIHF-Lesart und nach durchführungsbestimmung meineserachtens nicht die schlauste Art, aber nicht falsch......


falsch wäre es ohne frage, wenn die niederländischen Spieler nicht nachsitzen mussten.... das wäre ein sicherer Ansatz.
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Für die Oberliga reicht es aber allemal, selbst wenn sie unterirdisch spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste