Bewertung:
0
Also ich habe am 2. Weihnachtstag eine Pucklette, eine Pizza gegessen, dazu einige Biere. Ging alles schnell und hat geschmeckt. War sehr zufrieden.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
8
Einige hier würden auch der nächsten Insolvenz noch was positives abgewinnen.
Bewertung:
28
Kakao auf Wasserbasis....... auch der enthält Milchpulver und andere Leckereien !
Ist halt nur einfacher zuzubereiten.
zB: Bestandteile
Zucker, stark entölter Kakao 15 %, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Glukosesirup, Pflanzenfett, Trennmittel E341, Salz, Stabilisatoren E340 und E452, Milcheiweiß, Emulgator E471, Aroma
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Ich würde mir wünschen dass in den Tickets (EK und DK) die Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs eingeschlossen ist. Bei 96 und den Recken ist dies im Ticketpreis enthalten, und auch einige Hockey OL-Mannschaften bieten diesen "Service" an. Zuletzt z.B. in Leipzig. Ich meine um die 11 Euro für den Steher bezahlt zuhaben (inkl. (!!!) Nahverkehrsticket).
Bewertung:
0
Das es wenig Zuschauer nutzen würde glaube ich eher nicht, kommen doch viele aus dem Umland. Wäre für mich auch genial, müsste für Bus und Bahn 21 Euro bezahlen, fällt also flach. Muss das Auto herhalten, wirkt sich dadurch natürlich negativ auf den Bierkonsum aus.