Bewertung:
0
Ein neuer Kühlturm wurde bereits eingebaut. Im Sommer kommt das neue Dach mit Solar und neue Banden mit Plexiglass. Weitere Planungen laufen. Verheben wird sich Haselbacher nicht. Hat er damals auch nicht. Alles von A-Z geplant.
Bewertung:
28
Ich glaube schon das die dort große Chancen auf den Aufstieg haben. Kommt ein deutscher Stürmer plus Konti Verteidiger sehe ich in der ganzen OL kein besseres Team!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
26
Grundsätzlich toll wenn in der Region auch mal eine Eisfläche bzw Halle saniert und modernisiert wird.
Das verhindert dann zumindest die Schließung und sorgt sicher auch für die sportliche Zukunft des Nachwuches.
Wenn man dann wirklich aufsteigt muß man halt abwarten wie und was sich dann dort entwickelt.
Solange der alte Herr dabei ist wird schon keiner pleite gehen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
3
Nachwuchs, oh ha das Thema lassen wir lieber mal beiseite. ansonsten sollen sie machen was sie wollen.Die Indians sollten auf sich schauen. Und das mit dem besten Team gab es schon häufiger, das steigt aber nicht unbedingt auf. Denke da wird der Süden aber noch ein mächtiges Wort mit reden. Bayreuth und auch Deggendorf waren garantiert nicht die besten Teams, aber sie haben am besten funktioniert, und sind Aufgestiegen.
Bewertung:
28
Ich denke, daß das Ganze eine gewisse "Denkmalfunktion" hat und gleichzeitig den Reiz bietet, aus Nichts etwas zu machen, auch wenn es Geld kostet. Das JH sich über weitverzweigte Verbindungen die nötigen Unterstützer sichern kann, ist wohl unbestritten. In welcher Weise da Zuschauer eine Rolle spielen, kann man nur schätzen, nach meiner naiven Meinung beweget sich der Etatanteil aus Zuschauern an der Grenze des Messbereichs, sollten sie tatsächlich DEL2 wuppen.
Anhand des nachlesbaren Zahlenwerks der DEL2 wird man 1,5 Mio brauchen, wenn die Rahmenbedingungen günstig sind, um da halbwegs mitzuspielen, egal wer und wie die zusammenkommen. Unter Berücksichtigung des bisherigen Etats, den man auch nur fühlen kann, sind die in der DEL2 besser aufgehoben, würde ich meinen.
So ganz irrational ist das Ganze nicht.