Bewertung:
30
Auf dem Video sieht das gegen Armin nicht so schlimm aus wie in Live aus der Nordkurve.
Naja, einige Sachen, die schlimmer waren, als das wofür er Strafen gibt, übersieht er, auf beiden Seiten. Die erste gegen Armin hätte ich aber auch gegeben. Live sah das mehr nach Beinstellen aus, als im Video.
Bewertung:
1
Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen!
Bewertung:
15
Die Indians waren ja auch Sonntag nicht schlechter, nur noch nicht clever genug, wie man Selb zu spielen hat. Lenny hat aber anscheinend seine Schlüsse gezogen und am Dienstag waren diese Fehler dann abgestellt. Daher gilt nur eins: Nicht verrückt machen lassen, vor allem nicht von außen, und genau wie Dienstag spielen. Wenn das klappt, könnte es souveräner werden, als wir glauben
Bewertung:
4
(22.03.2019, 13:09)Ballermann schrieb: Wir knallen die Heute weg und Sonntag hauen wir sie raus
Auf geht's Hannover kämpfen und Siegen!
So sehe ich das auch, und dann sind die Bauern reif!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
8
Hellwach rauskommen ist erstmal ganz wichtig.
Vielleicht noch lecker selbst in Führung gehen.
Na mal schauen.
Bewertung:
7
Ich gehe mal davon aus, dass die heute versuchen, gleich von Anfang an Vollgas zu geben, und früh eine Entscheidung herbeiführen wollen, und so auch ihren Heimvorteil nutzen wollen, weil sie am Sonntag nicht nochmal nach Hannover fahren wollen.