Bewertung:
0
(20.06.2019, 21:27)Indianer schrieb: Mit Stoli könnte man sich finanziell nicht einigen, das finde ich sehr schade, er ist ein ECHter Indianer! Da müsste ein Sponsor einspringen!
Bevor ein Sponsor in einen Sportdirektor investiert dann doch lieber in den Kader..echter Indianer hin oder her!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
22
Oder in Sprade.TV...
Laut Andy könnte man damit grundsätzlich starten, hat aber das Geld für die nötigen Investitionen (Equipment, Produktionskosten) nicht über.
Da geht es wohl um eine kleine 5-stellige Summe.
Bewertung:
0
Da gestern nicht explizit erwähnt wurde das die Lizenz da ist, gehe ich erstmal nicht davon aus das wir zu den 19 Oberligavereinen gehören die die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben
Bewertung:
28
(21.06.2019, 11:31)Roter schrieb: Da gestern nicht explizit erwähnt wurde das die Lizenz da ist, gehe ich erstmal nicht davon aus das wir zu den 19 Oberligavereinen gehören die die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben
13 haben ohne Auflagen bekommen 5 müssen nachbessern! Die meisten Dinge bzgl aufbessern sind aber nur Formsache
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
Zur Info: Ich habe die stets wiederkehrenden Beiträge des Schamanen aka Friedenspfeife hier gelöscht. Zwar steht das rote Forum für Toleranz und auch mal themenfremden Beiträgen offen gegenüber, aber immer wieder in nahezu allen Themen ist einfach für die jeweiligen Diskussionen extremst hinderlich.
Es gibt genug Off Ice-Threads, in denen man auch gerne jammern kann.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
34
(21.06.2019, 13:21)Indianer87 schrieb: Zur Info: Ich habe die stets wiederkehrenden Beiträge des Schamanen aka Friedenspfeife hier gelöscht. Zwar steht das rote Forum für Toleranz und auch mal themenfremden Beiträgen offen gegenüber, aber immer wieder in nahezu allen Themen ist einfach für die jeweiligen Diskussionen extremst hinderlich.
Es gibt genug Off Ice-Threads, in denen man auch gerne jammern kann.
Danke Björn!
Das ist für mich die beste Nachricht seit langem!
Bewertung:
28
(21.06.2019, 07:45)andrasch schrieb: Mittlere
Ich glaube Andy nannte so 15.000 was das Equipment so kosten würde! Muss doch möglich sein dafür ein Sponsor zu finden, denn es könnte ja auch für den Sponsor interessant sein bei einer Übertragung mehrfach genannt zu werden. Oder?
Oder vllt sollten wir mal dafür sammeln?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4