Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2019/20
(29.07.2019, 19:31)Altindianer schrieb:
(29.07.2019, 13:30)Osko schrieb:
(29.07.2019, 13:13)Indianer schrieb:
(29.07.2019, 10:01)DEG schrieb: Irgendwie scheint es bei Indians aber immer wieder mit Sponsoren, bzw. evtl. neuen Sponsoren, zu Problemen / Missverständnissen zu kommen.
Dieser Punkt taucht hier im Forum mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf.
Kann das alles nur an den Haaren herangezogen sein ?
Nein, das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, es wurden lieider schon Sponsoren vergrault, man kümmert sich nicht oder zuwenig um die wichtigen Geldgeber! Das muss dringend geändert werden!

Leider muß ich hier zustimmen.

Eigene Erfahrung oder wieder nur Hören-Sagen ??

Leider eigen erfahren.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(29.07.2019, 19:39)BlauWeissRot schrieb: @altindianer

Langsam nervt mich das hier "nur vom hören Sagen". Glaubst du wirklich das denken wir uns hier alles nur aus.
ich kann selbst bestätigen das in der Nordkurve eine Werbefläche von einem Kleinunternehmer entfernt wurde trotz bestehenden Vertrages und pünktlicher Zahlung.
Finde den Fehler.

Der Fehler liegt vielleicht in der Art und Weise sich mitzuteilen. Das hat dir ja schon jemand geschrieben. Das hat mit Nerven nichts zu tun. Wenn du die letzten zwei Sätze gleich schreiben würdest, gäbe es auch keine Nachfragen. Alles andere ist eben schwammig und eher unglaubwürdig.
Zitieren
Ja, nervt alles. 

Sollte man jedoch der Wahrheit näher kommen, wird man hier zensiert. 
Verstehe ich ja auch irgendwie. Also kein Vorwurf an den Admin.
Eher an die bzw an den im Hintergrund. Sofern dieser seine Finger im Spiel hat.

Dennoch werden wir hier im Forum so niemals an das wirkliche Problem rankommen. 
So ist es einfach , leider. 

Ich selbst habe leider auch einige negative Erfahrungen gemacht. Diese kann ich leider nur bedingt oder gar nicht teilen. Als ich es neulich mal ansatzweise versucht habe, erfolgte die Zensierung. 

Von daher , setzen wir doch alle lieber die rosarote Brille auf und zumindest ich wünsche dem ECH , wie seit kindheitstagen an , immer nur das Beste. 

Einmal ECH, immer ECH. Egal wer da ggf. seine eigenen Interessen hat.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
@ Ontarioboy

es ist aber schwer die Wahrheit oder das Richtige herauszufinden/filtern.
Ich glaube nicht das ein JR mit Absicht alles falsch macht. Aber er macht auch nicht alles richtig. Ich selbst sehe das Konstrukt mittlerweile auch kritisch(er).

Und in diesem Forum gibt es keine Zensur. Hier kann sich eigentlich jeder in einem vernünftigen Ton zu fast allem äußern. Wenn man gegen die Regeln verstößt oder es aufgrund von Äußerungen für den Betreiber gefährlich werden könnte, dann muss der Beitrag gelöscht werden. Jeder von uns würde gegen dieses Forum "klagen" wenn man hier Unwahrheiten oder Beleidigungen über sich lesen würde.

Wenn man Dinge unter sich austauschen möchte, dann kann man die PN-Funktion nutzen. Das mache ich auch ;-)

Wenn man seinen Frust über die Führung loswerden möchte, dann kann man dies wunderbar im Stadion mit Sprechchören kundtun. Das hatte ich irgendwann schonmal geschrieben. Vielleicht könnte man hierdurch einen gewissen Druck aufbauen.

Man muss sich aber am Ende immer fragen ob eine Veränderung eine Verbesserung bedeuten würde.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wenn man so liest wer alleine hier im Forum bereits negative Erfahrungen gemacht, gewinnt man mehr und mehr den Eindruck das einzelne Person/en mit der aktuellen Situation der Indians zufrieden sind und keine Veränderungen wünschen.
Aber warum ? Und warum ist es überhaupt möglich, dass einzelne Person/en den Verein so in der Hand haben ?
Sollte es tatsächlich so sein, muss doch etwas faul sein am Turm.
Zitieren
Fest steht doch - das Thema läuft hier jedes Jahr - und wenn es jedes Jahr läuft - dann hat das auch einen  Grund - und ich glaube nicht ernsthaft - das die wenigen Fakten bzw. die nebulösen Andeutungen hier (und im privateren Rahmen) reine Erfindung von ein paar Partisanen sind. Streicht man die Hälfte weg, bleibt noch genug übrig.

Auf der anderen Seite drängt sich die Sicht auf, daß er als einzige und ewige Konstante anscheinend unverzichtbar ist, um überhaupt den kompletten Spielbetrieb zu organisieren, denn umstritten ist er offenbar nur im Aussenverhältnis. Diese Konstellation kann man zunehmend skeptisch sehen oder man kann sie im - positiven Sinne - als erhaltende Konstante betrachten.

Mich würde auch interessieren, warum und wieso die ganze Kiste so gestrickt ist, wie sie gestrickt ist und vor allem - warum sie immerwährend gleich gestrickt ist. Das ist das eigentlich Interessante - ganz unabhängig davon, ob er gute oder schlechte Arbeit leistet, was ich persönlich überhaupt nicht beurteilen kann.

Wer ist der Boss, und warum findet sich seit 20 Jahren niemand anders, der scharf auf den Job ist?
Zitieren
Ich war ja immer eher Skeptiker, was die ganzen Geschichten rund um einzelne Personen am Turm betrifft, aber letzte Woche habe ich mal die Gelegenheit genutzt und mit einem ehemaligen Spieler im Fitnessstudio geplaudert. Ich versuche es relativ offen zu halten, damit hier nichts zensiert werden muss o.ä..
Der Spieler lag nach einer Verletzung im Krankenhaus. Dort stellte man fest, dass „vergessen“ wurde, ihn krankenzuversichern, weswegen es unendlich Theater gab. Auch fielen seinerseits Aussagen wie „es spricht sich unter den Spielern rum, wie hier am Pferdeturm gewirtschaftet wird, weswegen einige auch hier nicht spielen wollen würden, was schade ist, wegen des Umfeldes und der Fans.“

Auch bei Stoli und seiner Tätigkeit hier am Turm soll es, nun ja, Probleme mit der regelmäßigen Gehaltszahlung gegeben haben, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Zitieren
Tja, die ewigen Geschichten um JR.... Hat denn schon jemals jemand mit ihm persönlich gesprochen? Am Spieltag ist er ja nun immer präsent am Turm und sonst wird man ihn doch bestimmt auch mal antreffen. Meistens ist es doch besser, man spricht MITEINANDER statt ÜBEREINANDER. Danach kann man sich ja immer noch eine Meinung bilden. Mir persönlich fehlen die Einblicke, die hier manche zu haben scheinen.
Aber JR ist nun schon seit eine gefühlten Ewigkeit die graue Eminenz am Turm? Irgendwas muss er haben bzw. können, was ihn scheinbar unverzichtbar macht.

Mir persönlich ist das wurscht, weil das Vorgänge betrifft, die ich - und sicher die meisten von uns - nicht beurteilen kann. Außerdem können wir es doch eh nicht ändern, oder? Die Option, einen "Verein der Fans" zu installieren, ist unrealistisch. Also schaue ich mir das Ganze an und wundere mich (oder eben auch nicht).
Zitieren
(30.07.2019, 11:41)DerRieseausH schrieb: Tja, die ewigen Geschichten um JR.... Hat denn schon jemals jemand mit ihm persönlich gesprochen?

Ja.

(30.07.2019, 11:41)DerRieseausH schrieb: Mir persönlich fehlen die Einblicke, die hier manche zu haben scheinen.

Es ist jedem selbst überlassen, zu versuchen, den IST-zustand zu optimieren und sich zu engagieren oder einfach nur zu konsumieren.


(30.07.2019, 11:41)DerRieseausH schrieb: Mir persönlich ist das wurscht, weil das Vorgänge betrifft, die ich - und sicher die meisten von uns - nicht beurteilen kann. Außerdem können wir es doch eh nicht ändern, oder? Die Option, einen "Verein der Fans" zu installieren, ist unrealistisch. Also schaue ich mir das Ganze an und wundere mich (oder eben auch nicht).

Dann bitte auch nicht wundern, warum es nicht voran geht, wenn über Jahre dieselben Personen in der Verantwortung stehen und deren Gesagtes für Bare Münze genommen wird, während andere, die das kritisieren, als Märchenerzähler abgestempelt werden. JR kann sicher vieles, manches sogar gut opder sehr gut, aber um es mal bildlich plakativ in eine Frage umzumünzen: Wenn Du einen Pohl und einen Uusivirta hast, um den Verein voran zu bringen, wen würdest du wählen?

Ist halt auch immer eine Frage der Perspektive... Zwinkern
Zitieren
Ich bin ja ECHt gespannt wer "HIER" schreit wenn es um den Posten von JR geht überlegen 

Der ganze Turm krankt doch nicht an einer Person sondern an den Gegenheiten der letzten Jahrzehnte.

Eine Stadt die das Ding am liebsten abreissen würde,
einem Pächter der dies völlig zu Recht nicht nur aus Nächstenliebe macht
(gilt wohl für alle die mit ihrer Arbeit ein wenig Geld erwirtschaften müssen),
einem Verein der auch seit Jahren gefühlt jedes Jahr neu an die Wand gefahren wird und es nicht schafft
dauerhaft vernünftig ein Konzept umzusetzen sowie einer GmbH die zwischen allen Stühlen sitzt und sicher auch einiges besser machen könnte.

Wie es anders laufen kann zeigt sich ja bei den Nachbarn....

Verein, Stadionbetreiber, Gastro und GmbH alles von einer Familie bewirtschaftet.

Man soll sich nicht wundern, auch da gibt es immer wieder was zu meckern Zwinkern

Wir sind nunmal drittklassig in einer Pleite-Sportart......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste