Beiträge: 5.306
Themen: 73
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
23
Mit ihm wars nervig. Ohne ihn ists fade.
Beiträge: 2.549
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
Also Halle hat am Freitag gegen Kassel auch 1:7 verloren und die haben doch "scheinbar" stark aufgerüstet.
Ich fand das Spiel am Freitag bis zur Hälfte der Spielzeit nicht schlecht von den Indians. Bis dahin lag man nur 0:1 zurück und das erste Drittel fand ich recht ausgeglichen, da hätte es auch Unentschieden stehen können , wenn man mal eine Chance genutzt hätte. Man war sehr präsent und hat auch körperich dagegen gehalten. Zum Ende des zweiten Drittels ließen die Kräfte bei uns nach, das ist finde ich verständlich, wenn man erst zwei Wochen im Training ist. Natürlich haben die Füchse das auch gut ausgenutzt. Ein Tor war dann noch so unglücklich abgefälscht, da konnte unser Torwart gar nichts machen.
Mal schauen , wie es heute in Crimmitschau läuft. Aber jetzt schon ein Urteil über die Qualität einzelner Spieler zu fällen, halte ich für gewagt.
Beiträge: 178
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Respekt an Weisswasser, die haben wirklich ordentlich Hockey gespielt.
Die ersten 17 Minuten haben sie den ECH spielen lassen bevor sie eiskalt zum 0:1 eingenetzt haben, danach waren unsere Jungs bemüht noch den Ausgleich zu erzielen was aber nicht von Erfolg gekrönt wurde. Hufsky hat in der Zeit wo er im Tor stand einen guten Eindruck hinterlassen.
Im 2. Drittel hat Weißwasser das Tempo weiterhin angezogen was im 0:2 bzw. 0:3 resultierte, danach kam Busch ins Tor.
Im letzten Drittel ging dann gar nichts mehr unsere Jungs waren nur noch damit beschäftigt den gegnerischen Spielern hinterher zu laufen, da war auch keine Zuordnung mehr zu erkennen und man kam immer einen Schritt zu spät. Busch hat mir richtig leid getan am Ende im 1. Spiel gleich 3 Gegentore und einen Penalty zu kassieren ist schon bitter, ich hoffe der Junge kann das schnell abschütteln. Burns war bemüht, aber er braucht noch Zeit um voll im Saft zu stehen, Bounasissi war recht unauffällig, Steve Raabe versucht sich mehr und mehr ins Spiel einzubringen, Cegalski hat man gar nicht wahrnehmen können. Gewinner der bisherigen Vorbereitung ist für mich Mike Glemser, der haut sich richtig rein, spielt intelligente Pässe und hat gute Laufwege, an dem könnten wir noch richtig Freude haben. Ich traue Bosas auch zu das er Norris als Topscorer beerben kann, allerdings muss er dazu seine Pomadigkeit überwinden, für mich ist er ne Art schlampiges Genie ala Jordan Webb, wenn er wirklich Lust hat kann er den Unterschied im Spiel machen. Aber man sollte vorsichtig sein den Erfolg unserer Mannschaft von einem einzigen Spieler abhängig zu machen, wichtig ist das die Mannschaft als Einheit auftritt.
Die Mannschaft die wir zusammenhaben diese Saison ist für mich ne große Wundertüte und nochmals schwieriger einschätzbar sowohl für uns als auch den Rest der Oberliga Nord. Also schauen wir mal wo uns die Reise hinführen wird...
Beiträge: 2.604
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
30
Sorry, das Duisburg vor 3 Jahren nicht mal annährend in Aufstiegsreichweite kam, mit Stefaniszin etc. hatte keiner erwartet. Das Deggendorf Aufstieg auch nicht, etc. Wie sagen die Trainer so schön. Nach dem 10. Spieltag. Nicht vor dem ersten Preseason Auswärtsspiel.